Nivea fresh natural 48h Deodorant Spray

Tolles Deo, das meine Achseln nicht reizt und den ganz Tag optimal vor Achselnässe und unangenehmem Geruch schützt.

*Das Produkt*
Im dm habe ich mir das Deodorant fresh natural von Nivea gekaut. Das Deo befindet sich in einer Sprühflasche, enthält 150ml und hat €1,45 gekostet. Laut Hersteller soll die erfrischende Formel die optimale Kombination aus milder Nivea Pflege und wirksamem Deo Schutz bieten.

*Meine Erfahrung*
Vor Verwendung des Deos schüttele ich die Flasche ein paar Sekunden. Danach gebe ich das Deo aus ca. 15cm auf meine Achseln.
Der Sprühnebel ist wirklich sehr fein und fühlt sich auf der Haut angenehm an.

Innerhalb weniger Minuten zieht das Deo komplett ein und hinterlässt unter den Achseln ein trockenes Gefühl.
Besonders gut gefällt mir der Duft des Deo: es riecht so richtig schön frisch, ganz leicht blumig.
Das Deo schafft es tatsächlich den ganzen Tag vor Schweiß sowie Achselnässe zu schützen.
Obendrein riecht es den ganzen Tag frisch und angenehm.

Das Deo ist so mild, dass ich es sogar direkt nach dem Rasieren verwenden kann ohne das es brennt oder meine Haut reizt. Meine Achseln fühlen sich durch das Produkt sogar leicht gepflegt an.
Von mir gibt es hierfür eine klare Kaufempfehlung!

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch