NIVEA fresh natural 48h Deodorant Stick

Ein schöner Deo-Stick, der aber nur für den Alltag nutzbar ist.

NIVEA fresh natural 48h Deodorant Stick - Behälter

Ich habe den Deo-Stick von Nivea bei Dm gekauft. Für 40 ml zahlt man 1,75 €.

„Für zuverlässigen Deo-Schutz: Der NIVEA Deo Fresh Natural Stick bietet ein natürliches Frischegefühl und kombiniert Schutz mit sanfter Pflege. Das Deo ohne Aluminium (ACH) hat eine kühlende Formel ohne Alkohol und bewahrt 48h lang effektiv vor Körpergeruch.“

NIVEA fresh natural 48h Deodorant Stick - Behälter Rückseite

„Aqua, Propylene Glycol, PEG-8, Sodium Stearate, Parfum, Butyloctanoic Acid, Ethylhexylglycerin, Maris Limus Extract, Ostrea Shell Extract, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Distarch Phosphate, Linalool“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Stick

Der Nivea Deo Stick fresh natural ist einfach zu bedienen und perfekt für den Alltag.

Der Stick hat einen Deckel, der sich einfach aufstecken und abziehen lässt. Darunter befindet sich die Deocreme, um diese hochschieben zu können muss man unten leicht an einem Rädchen drehen. Danach lässt sich das cremeartige Deo ganz leicht aufschmieren. Man kann es nicht wieder zurückdrehen, sodass man nicht zu viel am Rädchen drehen darf, damit das Deostück nicht zu weit übersteht.

NIVEA fresh natural 48h Deodorant Stick - Behälter geöffnet

Es ist sehr gut hautverträglich und löst keine allergischen Reaktionen aus. Selbst auf frisch rasierten Achseln ist nichts gerötet oder brennt. Die Achsel wird gepflegt und ist weich. Beim Auftragen kühlt es etwas, was ich im Sommer sehr angenehm finde. Es zieht zügig ein, sodass man sich, ohne Flecken zu hinterlassen schnell anziehen kann.

Der Duft ist cremig und angenehm, da man es aufschmiert und nicht aufsprüht riecht man es nur wenn man genau an der Achsel riecht, sodass es sich nicht mit verschieden Cremes oder Parfüms beißen kann.

Jeglichem Schweißgeruch wird im Alltag vorgebeugt oder er wird überdeckt. Vor dem Sport sollte man sich das Deo noch einmal auftragen, da es schnell verfliegt und leider nicht ganz so lange hält.

NIVEA fresh natural 48h Deodorant Stick - Konsistenz

Mein Fazit zum NIVEA fresh natural 48h Deodorant Stick

Das Deo riecht gut und ist sehr angenehm zur Haut. Der Nachteil ist, dass man es je nachdem wie viel man schwitzt öfter auftragen muss.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch