Nivea fresh natural 48h Deodorant

Bewährte Qualität von Nivea! Alle Daumen hoch für 48h Frische!

Auch heute bin ich wieder für Euch am Start und präsentiere Euch eines meiner absoluten Lieblings-Deo-Sprays!
Es ist das Nivea fresh natural 48h Deodorant

Es verspricht:
– „Milde Pflege
-Natürliches Frischegfühl
-Meeresextrakte
-48 h effektiver Deo-Schutz
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Man erkennt die Flasche am typischen Nivea-Logo, in Weiss gehalten, mit babyblauen Schriftzügen/Farben. Die Kappe ist durchsichtig und leicht zu öffnen.
Die Flasche selbst liegt gut in der Hand und erhältlich ist sie im Übrigen für ca. 1,75€ ,was ich persönlich schon etwas teuer finde, aber da sie für mich alle Versprechen erfüllt, ist sie mir das Geld wert.

Die Anwendung ist ganz easy, man nehme den Deckel ab und betätige den Sprühkopf und schon entfaltet sich der feine Nebel. Man spürt sofort,s obald der Nebel mit der Haut/den Achseln in Berührung kommt, dass es richtig schön frisch ist und der typische Nivea-Duft ist einfach toll!

Den ganzen Tag lang habe ich kein Bedürfnis nachzusprühen. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass da „etwas riecht“! ^^
Im Grossen und Ganzen kann ich sagen, dass ich das Deospray vollstens empfehlen kann, auch für Viel-Schwitzer! Daumen hoch für bewährte Nivea-Qualität, ich bin sehr zufrieden! 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit