Nivea fresh pure 48h Deodorant Spray

Ein super Deo, das zuverlässig im Alltag schützt. Allerdings versagt es leider beim Sport oder an wirklich sehr stressigen Tagen.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Das Nivea Fresh Pure Deospray vorstellen.

„Das Deospray Fresh Pure von Nivea bietet mit seiner besonders leichten und sanften Formel hocheffektiven Schutz vor Schweißflecken oder Körpergeruch. Das Deo lässt die Haut frei atmen, dank der milden Formel ohne Aluminium belastet es die Haut nicht, daher kann das Deo auch bei empfindlicher Haut genutzt werden. Ein frischer Duft gibt Ihnen zusätzlich ein langanhaltend gutes Körpergefühl.“

Allgemeine Informationen:
Das Deospray kostet 1,55 € und ist in diversen Drogeriemärkten wie zum Beispiel Rossmann und dm erhältlich. Es enthält 150 ml.

Aussehen/Verpackung:
Das Deospray befindet sich in einer weißen Aluminiumflasche. Der Schriftzug ist dunkelblau und grün. Auf der Verpackung ist noch eine Blüte abgebildet. Das Deo kann man mit einem Drehverschluss öffnen und schließen.

Duft:
Der Duft ist sehr frisch und hat auch eine leicht blumige Note. Es erinnert sehr an Waschmittel mit Blumengeruch.

Erfahrungen:
Wie bis jetzt alle anderen Nivea Deos, hat mich auch dieses nicht enttäuscht. Es lässt sich sehr einfach auftragen, indem man es aus ca 20 – 30 cm aufsprüht. Es braucht dabei ein paar Sekunden, um einzuziehen. Es hinterlässt ein trockenes und dabei sehr angenehmes Hautgefühl. Über den Tag hinweg, hat es bei mir zuverlässig Schutz geboten. Einen normalen Uni-Tag hat es locker überstanden. Beim Sport wurde es allerdings etwas kritisch, denn da bot es leider nicht ausreichend Schutz, sodass ich auf ein anderes Deo ausweichen musste. Meine Haut hat das Deo super vertragen, sodass ich keine Reizung oder Rötungen nach dem Auftragen hatte. Auch nach der Rasur brannte meine Haut nicht und hat das Deo super vertragen.

Fazit:

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit