Nivea Happy Time Anti-Transpirant Roll-On

Toller Duft! Tolles Produkt!

Ein weiteres Testobjekt der vergangenen Wochen war der „Happy Time Anti-Transpirant Roll-On“ von Nivea. Der Roll-On kommt in einem ca.10,5cm hohen Glas-Flakon der 50ml enthält und der Inhalt ist 12 Monate nach Öffnung haltbar. Der Deckel ist weiß, gut sichtbar kann man lesen, das das Produkt „Neu“ ist und dass es „auch als Duschgel & Bodylotion erhältlich“ ist. Auf dem Flakon selbst kann man nacheinander „Nivea Happy Time“, „24h Milde Pflege“, „Belebende Frische den ganzen Tag“, „Bambusextrakt & Duft der Orangenblüte“ und „Anti-Transpirant“ lesen. Auf der Rückseite steht nur „Ohne Alkohol“ und „Anti-Transpirant“, dann noch die Inhaltsstoffe und die dazugehörige Website.

Es handelt sich hierbei um ein Anti-Transpirant das „24 Stunden Milde Pflege“ und „Belebend Frische den ganzen Tag“ bieten soll.
Die Handhabung des Roll-Ons ist sehr einfach. Der Duft ist sehr angenehm, schön orangig-milky und super erfrischend für den Sommer. Leider zieht das Produkt, da es sehr flüssig ist, nicht ganz so schnell ein. Man muss ein paar Minuten warten, bis es getrocknet ist. Aber es macht die Haut unter den Achsel super weich und ist gut verträglich, auch beim Auftrag kurz nach der Rasur.
Leider hält das Anti-Transpirant keinen 8-stündigen schweißtreibenden Arbeitstag aus, ohne zwischendurch nachzurollen.

Fazit: Toller Duft! Tolles Produkt! Zwar hält der Schutz nicht den ganzen Tag, aber man kann ja wieder „nachrollen“ und fühlt sich wieder erfrischt. Top. 🙂 Kleines Manko für mich persönlich ist nur der Glas-Flakon. Es sieht zwar schön aus, aber ich finde ihn etwas unpraktisch, wenn man ihn für unterwegs mitnimmt, ist er relativ schwer und man muss aufpassen, dass man ihn nicht in der Tasche irgendwie zerdeppert. Und zum anderen fällt mir schonmal gern was runter. Aber den Sturz auf den Glastisch heute früh, haben beide Parteien überlebt.  Platik wäre eine sicherere Variante für tollpatschige Leute wie mich. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

4 Antworten zu “Nivea Happy Time Anti-Transpirant Roll-On”

1. Betti.

hab die bodylotion davon und die riecht sooo göttlich. perfekt für den sommer 😉

2. Himbeere

oh wie schön, das will ich mir irgendwann auch nochmal zulegen 🙂

3. Badkitty

Ich überlege mir auch eventuell die Bodylotion von der Serie zu kaufen. Der Duft ist himmlisch. 🙂

4. Fitnessqueen

Hab für pinkmelon auch gerade ein Deo in einer Glasflasche getestet und bin zum gleichen Ergebnis gekommen: für mich gibt es nur Deos auf Plastikgefäßen. Ansonsten hört sich das Deo toll an – die Bodylotion ist es auch 🙂