NIVEA Hello Sunshine! Anti-Transpirant (LE)

Leider nur durchschnittliche Wirkung, dafür aber toller fruchtiger Duft!

NIVEA Hello Sunshine! Anti-Transpirant (LE) Design

Ich stelle euch heute ein Deodorant aus einer Limited Edition von NIVEA vor. Und zwar handelt es sich um das Hello Sunshine!. Ich habe es bei dm für 1,55€ gekauft, enthalten sind 150ml.

Verpackung des Deosprays

Die Verpackung ist gelb, man sieht eine Sonne und es sieht alles total sommerlich aus.

Inhaltsstoffe des Produkts

„Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, Isopropyl Palmitate, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Hydrolyzed Pearl, Sodium Ascorbyl Phosphate, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Tocopheryl Acetate, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Parfum „

Herstellerversprechen von NIVEA

„Das NIVEA Deo Hello Sunshine mit einem tropisch fruchtigen Duft schützt 48h zuverlässig vor Achselnässe und unangenehmem Körpergeruch.

Tropisch fruchtiger Duft
– 48 h zuverlässiger Anti-Transpirant-Schutz
– Ohne Ethylalkohol
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt „

Anwendungunshinweise vom Hersteller

„Gut schütteln. Aus 15 cm Entfernung unter die Achsel sprühen.“

NIVEA Hello Sunshine! Anti-Transpirant (LE) Sprühkopf

Mein persönlicher Eindruckt von Testprodukt

Der Drehmechanismus lässt sich einfach entsperren und der Sprühkopf einfach herunter drücken. Ich finde Deosprays ohne Deckel und mit so einem Drehmechanismus viel besser, da sie nicht einfach mal so plötzlich in der Tasche anfangen zu sprühen. 😉 Der Sprühnebel ist fein und man kann ihn durch einen Durchmesser von ca. 5cm gezielt auf die Achseln sprühen.

Die Konsistenz ist eine Mischung von nassen und pudrigen Bestandteilen. Ich finde, wenn man nach dem Sprühen über die Achseln fährt, kann man etwas Pflege spüren.

Der Duft des Hello Sunshine Deosprays riecht super fruchtig und frisch und ich kann schwer sagen wonach. Laut der Herstellerversprechen soll dieser Duft tropisch sein, was ich bestätigen kann.

Die Haftfestigkeit ist bei diesem Deospray eher durchschnittlich. Es hält auf keinen Fall 48h Stunden durch, da man bei Stress nach ein paar Stunden den Schweiß wieder riechen kann. An „normalen“ Tagen wo man nicht sonderlich viel macht, schützt es aber ganz gut. Nach 2 Tagen kann ich den Duft allerdings nicht mehr auf den Achseln wahrnehmen.

Ich finde den Duft so klasse, dass ich es trotz der durchschnittlichen Wirkung wieder nachkaufen würde.

Fazit zum Nivea Deodorant Hello Sunshine!

Leider nur durchschnittliche Wirkung, dafür aber toller fruchtiger Duft!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch