Nivea invisible Black & White Deostick

Ein Deostick, bei dem weiße Rückstände auf der Kleidung der Vergangenheit angehören. Der Schutz vor Schweißgeruch ist gut, hält allerdings keine 48h sondern höchstens 24h!

Ich habe für Pinkmelon das NIVEA invisible for black & white Deo-Stick getestet. Es ist ein Anti-Transpirant und verspricht 48h effektiven Schutz. Enthalten sind 40ml und die Kosten liegen bei ca. 2,59€. Außerdem ist das Ganze 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist weiß und der Deckel ist hellrosa. Der Deostick ist durch eine kleine Kappe geschützt, durch diese ist auch das Nivea-Logo reingedrückt. Auf dem vorderen Sticker steht neben der Marke und der Bezeichnung, dass es eine milde Pflege ist und 48h hält. Zudem soll es weiße Rückstände auf dunkler Kleidung minimieren und gelbe Flecken auf weißer Kleidung verhindern.

Der Deostick riecht typisch nach Nivea, aber der Duft ist sehr leicht und überhaupt nicht intensiv. Dadurch kann man gut ein Sprühdeo mit anderem Geruch drüber sprühen, ohne dass es sich beißt. Es lässt sich sehr gut auftragen und es brennt nicht unangenehm nach der Achselrasur. Sehr positiv! Und auch sonst hat meine Haut das Deo gut vertragen. Das Produkt zieht schnell ein und man kann sich gleich danach anziehen, ohne dass weiße Flecken auf schwarzer Kleidung entstehen. Das Problem mit gelben Schweißrändern auf weißer Wäsche hatte ich persönlich noch nie, von daher kann ich dazu nichts sagen.

Das Deo hinterlässt ein gutes Hautgefühl und der Schutz vor Schweißgeruch ist gut. Dieser hält gute 24h, aber keine 48h. Der Schutz hält auch Sport durch! Sogar 2h im Fitnessstudio, also bin ich sehr zufrieden damit! Ich würde es mir nachkaufen wenn es leer ist!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit