NIVEA invisible for black & white “clear” Anti-Transpirant Spray 48h

Ein Deo, dem ich inzwischen wirklich vertraue und das mich bisher noch nie im Stich gelassen hat.

Gerade jetzt ist ein gutes Deo Gold wert. Heute möchte ich euch ein solches Deo vorstellen, das mich trocken, sicher und gut duftend durch die letzten Wochen geführt hat. Es handelt sich dabei um das „NIVEA invisible for black & white “clear” Anti-Transpirant Spray 48h“, welches bei mir nun leer ist.

Ich glaube ich habe ca. 1,85 Euro für die Sprühdose mit 150 ml Inhalt gezahlt. Aber hier gibt es hin und wieder Aktionen und Angebote, daher haltet einfach mal die Augen auf.

Die längliche Sprühdose mit dem weißen Deckel sieht wirklich schön aus. Der Deckel lässt sich leicht und einfach abnehmen und sitzt auch nach dem Verschließen fest drauf. (Das finde ich sehr wichtig, wenn man das Deo mall in der Tasche hat.) Der Sprühknopf lässt sich durch seine Form und die Rillen leicht drücken und auch der Sprühkopf selber ist so positioniert, dass man sich nicht aus Versehen selber ansprühen kann.

Das Deo zerstäubt schön und macht das Auftragen somit sehr einfach. Der Duft ist blumig, leicht süßlich und erinnert stark an andere Produkte des Herstellers. Ich bin ja der Meinung, dass es einen typischen Nivea-Duft gibt und vielleicht könnt ihr mir da ja zustimmen.

Das Deo trocknet schnell und es bleiben weder Brösel noch Rückstände auf der Haut zurück. Auch das Anziehen wird zur Freude, denn auf dunklen Oberteilen bleiben wirklich keine weißen Flecken oder Streifen zurück und auch weiße Oberteile bleiben schön hell.

Ich bin von der Wirkung auch positiv beeindruckt, denn mein Deo hat mich durch Unistress und warme Tage gebracht. Der Duft bleibt sogar recht lange erhalten und man kann ihn selbst nach Stunden noch leicht wahrnehmen.

Alles in allem finde ich dieses Deo super und kann es euch nur empfehlen!

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2005 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch