NIVEA My Moment With Coconut Deodorant Spray (LE)

Ein angenehm frisches und sommerliches Deospray. Selbst nach Stunden riecht man lediglich nur nach Kokosnuss und fühlt sich wie frisch gewaschen.

NIVEA My Moment With Coconut Deodorant Spray (LE)

Das „My Moment With Coconut“ Deodorant Spray von NIVEA kann man z.B. bei dm kaufen.

150 ml kosten ca. 1,75 €.

Herstellerversprechen von NIVEA

„Frischer Kokos-Duft. 0% Aluminium (ACH). 48 Stunden effektiver Deo-Schutz. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
NIVEA Deo My Moment with Cocos mit einem frischen Kokos-Duft schützt 48 Stunden zuverlässig vor unangenehmen Körpergeruch. Das Deo enthält kein Aluminium (ACH) und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Maris Limus Extract, Ostrea Shell Extract, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Lactic Acid, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Limonene, Linalool, Parfum“

NIVEA My Moment With Coconut Deodorant Spray (LE) - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Spray

Das Deospray von Nivea befindet sich in einer Alusprühflasche. Vor der ersten Anwendung muss man den Kopf nach rechts drehen, um die Öffnung zum Vorschein zu bringen. Dann kann man den großen blauen Knopf drücken bzw. gedrückt halten, um das Deo beliebig zu sprühen. Man sollte es aus einer Entfernung von ungefähr 15 cm in die Achselhöhle sprühen, um Verletzungen zu vermeiden.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen, Rötungen oder Hautirritationen. Selbst nach einer frischen Rasur brennt das Deo nicht, wenn man den Abstand von 15 cm einhält.

Die Achsel wird zudem gepflegt und ist samtig weich.

Am besten gefällt mir der sommerlich frische Duft nach Kokosnuss. Er erinnert mich an Urlaub, Strand und Meer. Der Duft hält den ganzen Tag und schützt mich vor Schweißgeruch. Selbst nach Stunden fühlt man sich noch wie frisch gewaschen.

Ob das Deo 48 Stunden hält, kann ich nicht sagen, da ich mich jeden Tag wasche. 24 Stunden hält es aber definitiv.

Mein Fazit zum NIVEA My Moment With Coconut Deodorant Spray (LE)

Ich bin sehr zufrieden und würde mir das Deo immer wieder kaufen. Leider ist es nur eine Limited Edition, sodass ich mir für den Winter einen Vorrat zulegen muss.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch