Nivea Original Care Deo Spray

Das Deo-Spray schützt gut vor Schweißgeruch und ist angenehm auf der Haut.

Nivea Original Care Deo Spray

Das Deo Spray gibt es für etwa 2€ auf nivea.de. Es enthält 150ml und kommt ohne Aluminium aus. Es gibt das Deo auch noch als Roll-On.

„Butane, Isobutane, Propane, Dimethicone, Caprylic/ Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Parfum, Sodium Lactate, Lactose, Calcium Pantothenate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Histidine HCl, Threonine, Lysine HCl, Arginine, Serine, Glycogen, Alanine, Glutamic acid, Ethylhexylglycerin, Butyloctanoic Acid, Methyl Phenylbutanol, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Aqua, Mannitol, Sucrose, PCA, CITRULLINE, Propylene Carbonate, Disteardimonium Hectorite, Linalool, Citronellol, Alpha- Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Geraniol, Limonene.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo-Spray

Das Deo befindet sich in einer Sprühdose, die in den Farben Weiß und Dunkelblau gestaltet ist – eben klassisch Nivea. Es hat eine ergonomische Form und liegt auch sehr gut und sicher in der Hand. Der Sprühkopf ist dunkelblau und aus Plastik. Dreht man diesen nach rechts, wird er geöffnet. Nach dem Gebrauch kann man ihn wieder fest verschließen, indem man ihn nach links dreht.

Durch das Betätigen des Sprühkopfes kommt ein kräftiger Sprühstoß heraus. Für den Auftrag soll das Deo aus etwas Entfernung – etwa 15cm – aufgetragen werden. Eimal kurz sprühen genügt bereits. Das Deo zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Haut wird nicht irritiert. Der Geruch ist sehr mild, frisch und neutral, sodass er für alle Geschlechter geeignet nicht. Es sind für mich keine genauen Komponenten erkennbar.

Nivea Original Care Deo Spray - Sprühkopf

Das Deo gewährleistet über den Tag einen zuverlässigen Schutz. Auch nach einem etwas schweißtreibenderen Workout schützt es gut vor Schweißgeruch und bietet Sicherheit.

Mein Fazit zum Nivea Original Care Deo Spray

Ich bin mit dem Deo-Spray sehr zufrieden, da es mich langanhaltend vor Schweißgeruch schützt und einen angenehmen milden Geruch hat. Zudem ist es bereits zu einem geringen Preis zu bekommen und enthält kein Aluminium oder Alkohol.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit