Nivea pearl & beauty Deo Roll-On

Ein langjähriger Begleiter, der mich noch nie im Stich gelassen hat. Das Deo ist zwar etwas teurer als z.B. Drogerie-Eigenmarken, aber es lohnt sich. Sehr dezenter Duft, tolle Pflege und zuverlässige Wirkung.

Ich probiere ja vieles gerne aus, aber bei Deos bin ich wirklich konservativ. Am wichtigsten ist für mich, dass es wirkt, denn es gibt nichts schlimmeres als fiesen Schweißgeruch. Gleichzeitig sollte ein Deo die Achselhaut pflegen (schließlich rasiert man sich dort ja) und keinen zu starken Eigenduft haben. Außerdem bin ich kein Freund von Deo-Sprays oder -Sticks, sondern setze am liebsten auf Roll-Ons. Lange habe ich nach meinem perfekten Deo gesucht, bis ich im Nivea pearl & beauty Deo Roll-On meine Erfüllung gefunden habe.

Das sagt der Hersteller:
„Das Nivea Deo Pearl & Beauty kombiniert Schutz und Schönheit in einem Deodorant. Es bietet 48 Stunden hocheffektiven Anti-Transpirant-Schutz und sanfte Schönheitspflege für die zarte Haut unter den Achseln.
– 48 Stunden effektiver Anti-Transpirant-Schutz für schön gepflegte Achseln
– Ideal nach der Achselrasur
– Ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt “
(Quelle: nivea.de)

Ich benutze dieses Deo mittlerweile seit mehreren Jahren und bin absolut zufrieden. Über die große Roll-On-Kugel lässt sich das weiße Deo wunderbar verteilen. Dabei duftet es ganz dezent – irgendwie der typische Nivea-Duft. Selbst nach der Achselrasur brennt und ziept nichts, im Gegenteil. Die Haut wird beruhigt und gepflegt. Ein absolut angenehmes Gefühl. Auch langfristig pflegt dieses Deo den Achselbereich ungemein. So habe ich beispielsweise nichts mehr mit kleinen Pickelchen oder ähnlichem zu tun, seitdem ich dieses Deo benutze.

Aber auch in der Wirkung kann mich der Roll-On überzeugen. Auf die 48-Stunden-Bewährungsprobe wurde das Deo zwar bisher noch nicht gestellt (weil zum Glück vorher immer eine Dusche vorhanden war), aber selbst bei „schweißtreibenden“ Aktionen wie Sport lässt es sich nicht unterkriegen. Dabei wird nicht nur die Geruchsbildung verhindert, sondern das Deo mindert bereits die Schweißbildung. Sehr angenehm, wenn man keine Schwitzflecken unter den Armen hat. 😉 Ein weiterer Pluspunkt: Das Deo hinterlässt trotz seiner weißen Farbe keine hässlichen Spuren auf der Kleidung!

Fazit: Ein langjähriger und treuer Begleiter, der mich noch nie im Stich gelassen hat. Das Deo ist zwar ein klein wenig teurer als z.B. Drogerie-Eigenmarken, aber es lohnt sich. Sehr dezenter Duft, tolle Pflege und zuverlässige Wirkung.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch