NIVEA PROTECT & CARE Deodorant Roll-On

Ohne Aluminium und ohne Alkohol, das hört sich sehr gut an. Ein guter Roll-On, aus dem Hause NIVEA.

NIVEA PROTECT & CARE Deodorant Roll-On Flasche

Das sagt der Hersteller

Das neue NIVEA DEO Protect & Care vereint 48h sicheren DEO-Schutz mit der Pflege und dem Duft von NIVEA – ohne Aluminium (ACH) und ohne Alkohol.

Im Handel

seit März 2016 für
1,79€ / 150ml Spray
1,79€ / 50ml Roll-on
3,49€ / 75ml Zerstäuber

Auch für Männer als Roll-on und als Spray erhältlich.

Kontakt

Beiersdorf AG
20245 Hamburg

Verpackung

Das Roll-On befindet sich in einem dunkelblauen , dickeren Glasfläschchen. Diese Farbe steht einfach für NIVEA. Geöffnet wird es mit einem Deckel aus Kunststoff, der sich sehr leicht auf-und wieder zuschrauben lässt. Das Glas ist sehr stabil, da er mir schon mal herunter gefallen ist, und nichts zerbrochen ist. Wichtige Infos sind auf der Verpackung vermerkt.

Inhaltstoffe

Aqua, Glycerin, Stareth-2, Caprylic/Capric, Parfum, Polyquaternium-16, Panthenol, Octyldodecanol, Persea Gratissima Oil. Trisodium edta, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol. Geraniol, Limonene, Citronellol, , Butyphenyl Methylproponial, Alpha-Isomethyl Ionone, Lonalool

NIVEA PROTECT & CARE Deodorant Roll-On Flasche in der Hand

Meine Erfahrungen mit dem Deodorant von NIVEA

Ich benutze sehr gerne Roll-Ons. Dadurch, dass kein Aluminium und auch kein Alkohol enthalten sind, kann ich dieses auch problemlos bei meiner empfindlichen Haut benutzen.

NIVEA PROTECT & CARE Deodorant Roll-On Kugel

Nach dem Duschen, rolle (ziehe) ich den Roll-On über meine Achsel. Der Roll-Mechanismus gibt eine gute, ausreichende Menge an Textur frei. Diese ist zart-weiß, vielleicht auch etwas glasig. Sie zieht superschnell ein, kühlt etwas und man hat gleich ein gepflegtes Gefühl.

NIVEA PROTECT & CARE Deodorant Roll-On Swatch

Zu erwähnen ist auch der außergewöhnliche NIVEA Duft, der sich sofort breit macht. Ich glaube jeder kennt ihn, auch aus den Kindertagen. Der NIVEA Duft, der sich nach und nach auf der Haut entfaltet: Mit der Kopfnote aus Zitrus und Bergamotte, der Herznote aus Jasmin und Rose, als Letztes die warmen Nuancen von Moschus und Sandelholz ( der am längsten hält).

Ich benutze diesen Roll-On von NIVEA jetzt schon länger, und ich muss sagen, dass ich beruflich sehr ins Schwitzen komme und mich der Protect & Care Roll-On nicht im Stich lässt. Es ist wirklich da und wirkt, aber ob es 48 Stunden hält ? Ich dusche gewöhnlich jeden Tag, daher kann ich diesen Zeitraum nicht bewerten.

Dank spezieller Formel schützt NIVEA Protect & Care zuverlässig vor Körpergeruch und pflegt gleichzeitig meine Haut. Ich habe keine Pusteln oder Pickel in der Achsel mehr, die schon manchmal bei einem anderen DEO vorgekommen sind. Anzuwenden ist es auch gleich nach der Rasur, bei mir hat das keine Beeinträchtigungen. Reizungen hatte ich nicht.

Mein Fazit zum NIVEA PROTECT & CARE Deodorant Roll-On

Ich werde dieses wirklich tolle Produkt auch weiterhin kaufen, weil es mich überzeugt hat. Bei mir wirkt es, zumindest für 1 ganzen Tag. Es pflegt meine Haut, und ich fühle mich echt gut geschütz, auch wenn es mal hoch hergeht. Es ist kein Schweißgeruch wahrnehmbar.

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit