Nivea Protect & Care Deodorant Roll-On

Ich kann den Roll-On einfach auf meine Achseln auftragen und er hat auch den typischen, angenehm cremigen Nivea-Duft.

Nivea Protect & Care Deodorant Roll-On

Der Nivea Protect & Care Deodorant Roll-On enthält 50 ml und kostet z.B. im Nivea Online-Shop ca. 1,79 Euro.

„Aqua, Glycerin, Steareth-2, Caprylic/Capric Triglyceride, Steareth-21, Parfum, Polyquaternium-16, Panthenol, Octyldodecanol, Persea Gratissima Oil, Trisodium EDTA, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Geraniol, Limonene, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Design:

Das Deo befindet sich in einer kleinen dunkelblauen Glasflasche.

Rollerkugel des Nivea Protect & Care Deodorant Roll-On

Auftrag:

Der Roll-On liegt gut in der Hand und ich kann die darin enthaltene Deocreme auch einfach unter den Achseln verteilen. Durch das Rollen verteilt sich das Produkt sehr gut und auch recht schnell unter meinen Achseln.

Geruch:

Den Geruch des Deos finde ich persönlich sehr angenehm. Ich würde ihn als ziemlich typischen Nivea-Duft einordnen. Ich finde ihn cremig, frisch und von der Intensität her sehr angenehm und passend.

Swatch - Nivea Protect & Care Deodorant Roll-On

Verträglichkeit:

Vertragen habe ich den Roll-On sehr gut. Auch beim Auftragen nach dem Rasieren gab es bei mir keinerlei Verträglichkeitsprobleme.

Wirkung:

Verteilen kann ich den Deodorant Roll-On sehr einfach unter meinen Achseln. Er zieht dann auch recht schnell und gut ein. Schon während des Auftragens kann ich den angenehm frischen und cremigen Duft wahrnehmen. Vom Schutz her fühle ich mich soweit ganz gut. Nur beim Sport finde ich den Roll-On nicht ausreichend.

Mein Fazit zum Nivea Protect & Care Deodorant Roll-On

Ich persönlich bin insgesamt gesehen mit dem Nivea Protect & Care Deodorant Roll-On sehr zufrieden. Ich kann ihn einfach auftragen und er zieht auch recht schnell ein. Der Duft gefällt mir hier sehr gut. Von der Wirkung her fühle ich mich bei alltäglicher Anstrengung gut geschützt. Nur wenn ich Sport mache, ist mir der Deoschutz nicht ausreichend.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 80%

Eine Antwort zu “Nivea Protect & Care Deodorant Roll-On”

1. eixen0

benutze ich auch ;-))