NIVEA PROTECT & CARE Deodorant Roll-On

Ich bin mit dem Roll-On rundum zufrieden. Kein Brennen nach der Rasur, und keine unangenehmen Gerüche für viele Stunden. Ich kann es voll empfehlen.

Hallo ihr Lieben 🙂

Als ich das Nivea Deo Protect & Care Roll-On gesehen habe, da war ich einfach zu neugierig und ich habe es mitgenommen. Bezahlt habe ich ca. 1,80 € bei dm und das Roll-On benutze ich jetzt seit gut 3 Wochen.

„NIVEA Deo Protect & Care mit seinem von der NIVEA Creme inspirierten Duft schützt und pflegt langanhaltend. Dank spezieller antimikrobieller Wirkformel gewährleistet NIVEA Deo Protect & Care einen 48h Deo-Schutz ohne Alkohol und Aluminium (ACH). Das Deo ist besonders mild und löst selbst direkt nach der Rasur kein unangenehmes brennen aus: Protect & Care Roll-On.
* 0% Aluminium (ACH) und Alkohol
* Mit dem Duft der NIVEA Creme
* 48h effektiver Deo-Schutz und sanfter NIVEA-Pflege
* Kein Brennen selbst direkt nach der Rasur
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Das Deo befindet sich in einem typischen Roll-On Design. Der Glaskörper enthält 50 ml und mit einer sich drehenden Kugel, kann man das Deo entnehmen bzw. auftragen. Der Plastikverschluss lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen. Das Design gefällt mir und dieses intensive Blau ist für mich typisch Nivea.

NIVEA PROTECT & CARE Deodorant Roll-On

Am besten trägt man ein Deo direkt nach der Dusche oder dem Baden auf. Dann ist die Haut sauber, und sie kann das Deo am besten aufnehmen. Der Auftrag mit der Kugel geht sehr schnell und einfach. Die Kugel hat nie geklemmt oder ähnliches. Je nachdem wie viel man von dem Deo aufgetragen hat, kann es mit der Trocknungszeit variieren. Ich bin immer innerhalb weniger Sekunden fertig mit dem Auftrag, aber das Deo braucht dann doch ein wenig bis es komplett eingezogen ist.

Wirkung
Das Deo hat sich nie unangenehm auf der Haut angefühlt. Selbst nach der Rasur brauchte man keine Angst zu haben. Der Duft ist sehr dezent und ist wirklich nah dran an dem Original Nivea Creme Duft. Mir gefällt er jedenfalls, auch wenn ich ihn nach vielen Stunden gar nicht mehr wahrnehmen konnte. Der Nivea Protect & Care Roll-On hat immer zuverlässig vor Körpergeruch geschützt. Ich habe sogar so gut wie keine Achselnässe gehabt und falls doch nach Anstrengung, Körpergeruch hatte ich jedenfalls keinen gehabt. Die 48 h hält es fast durch und ist wirklich nahe dran. Außerdem ist es auch noch super ergiebig.

NIVEA PROTECT & CARE Deodorant Roll-On

Von der Pflegewirkung her bin ich auch begeistert. Meine Achseln haben sich immer gut angefühlt, also keine Irritationen oder sonstiges. Ich kann euch den Protect & Care Roll-On wirklich empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch