NIVEA PROTECT & CARE Deodorant Spray

Super Deodorant, welches ich empfehlen kann. Besonders gut: Es ist kein Alkohol oder Aluminium enthalten!

NIVEA PROTECT & CARE Deodorant Spray

Getestet habe ich das Deodorant von der Marke Nivea aus der „Protect & Care“- Serie mit Sprühkopf.

Das Deodorant enthält 150 ml Produkt und liegt preislich bei 1,79 €.

Das sagt der Hersteller (www.nivea.de):
„NIVEA Deo Protect & Care mit seinem von der NIVEA Creme inspirierten Duft schützt und pflegt langanhaltend. Dank spezieller antimikrobieller Wirkformel gewährleistet NIVEA Deo Protect & Care einen 48h Deo-Schutz ohne Alkohol und Aluminium (ACH). Das Deo ist besonders mild und löst selbst direkt nach der Rasur kein unangenehmes brennen aus: Protect & Care Spray.“

Der Verschluss des Produktes lässt sich durch einen Mechanismus so schließen, dass auch versehentlich nicht mit dem Deodorant gesprüht werden kann. Meiner Meinung nach ist das sehr praktisch, wenn man zum Beispiel das Deo in seiner Handtasche mit sich trägt.

Der Duft erinnert an den Geruch der üblichen Nivea-Creme. Er ist angenehm frisch und dabei nicht zu penetrant und intensiv.

Nach dem Aufsprühen zieht das Deo sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt kein nasses Gefühl oder ähnliches. Positiv aufgefallen ist mir, dass das Deo keine weißen Flecken hinterlässt.

NIVEA PROTECT & CARE Deodorant Spray

Das Produkt bietet den ganzen Tag über sehr zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch. Auch beim Sport lässt es einen nicht im Stich. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen. Sie wurde nicht gereizt oder hat gebrannt.

Fazit:
Ich kann dieses Deodorant jedem empfehlen, der einen zuverlässigen Schutz ohne einen zu penetranten Geruch erwartet!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit