Nivea Pure Invisible Roll-On

Für ein Deo Roll-On ein gutes Produkt. Recht gute Wirkung und hält lange.

Allgemeines:
Der Pure Invisible Roll-On von Nivea enthält 50 ml und kostet etwa 1 €. Die Verpackung ist eine kleine Glasflasche, die transparent ist. Dadurch kann man gut erkennen, wie voll der Deo-Roller noch ist.

Herstellerinfos:
„Die speziell entwickelte, innovative Formel von NIVEA Deo PURE INVISIBLE hinterlässt keine weißen Rückstände auf Haut und Kleidung. 48h effektiver Anti-Transpirant-Schutz. Ohne Alkohol und Farbstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die optimale Kombination aus milder NIVEA-Pflege und besonders wirksamem Anti-Transpirant-Schutz! Unsichtbarer Schutz den ganzen Tag“

Das Produkt riecht einigermaßen neutral. Also es ist ein kleiner Hauch Kosmetik-/Chemiegeruch dabei, aber auch etwas Frisches. Beides ist allerdings nicht alllzu stark und okay für mich. Die Dosierung klappt ganz gut, eigentlich kommt immer etwas aus der Flasche heraus und von der Menge her ist es nicht zu viel. Auf der Haut zieht der Roll-On einigermaßen schnell ein, allerdings muss man schon ein wenig warten.
Von der Wirkung her war ich positiv überrascht. Obwohl das Produkt kaum einen eigenen starken Duft hat und ohne Alkohol ist, wirkt es sehr gut und verhindert Schweißgeruch recht gut. Ich fühle mich damit wohl. Auch meine Haut wird recht gut gepflegt und nicht gereizt.

Für ein Deo Roll-On ein gutes Produkt wie ich finde.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch