Nivea pure & natural action Deo Roll-On

Ein Deo, das bei mir leider keine 48 Stunden durchhält und bereits nach 3-4 Stunden an Wirkung verliert.

Auf der Suche nach einem neuen Deo Roll-On habe ich bei Nivea eine neue Duftrichtung entdeckt. In der „pure & natural action“-Reihe gibt es jetzt ein Deo mit Lotus-Duft. Einmal dran geschnuppert, wanderte es direkt in mein Körbchen.

Der Deo Roll-On ist in einem Glas-Fläschchen mit weißem Plastik-Deckel. Auch der Rest ist in Weiß gehalten mit wenig Grün und Rosa. Optisch sehr schön. Versprochen wird eine milde Pflege + 48 Stunden Wirkung + Hautatmung. Enthalten sind 50ml und ich habe um die 2,-Euro dafür bezahlt. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und der Roll-On hat sehr schnell Deo zum Verteilen. Man rollt ihn nun auf die Achseln und muss nur kurz warten, bis es getrocknet ist.

Der Lotus-Duft ist einfach wunderbar. Er ist frisch, feminin und riecht sehr blumig. Eine tolle Mischung, die mir wirklich gefällt. Es gibt auch keine Ränder auf den Shirts, das finde ich gerade bei schwarzen Tops und auch weißen sehr wichtig.

Die Wirkung ist leider sehr ernüchternd, zwar ist der Duft Anfangs sehr präsent, aber bereits nach 3-4 Stunden riecht man ihn nicht mehr. Wenn man sich dann noch etwas anstrengt, riecht man sehr schnell muffig und auch der Schweiß-Geruch kommt sehr schnell durch. 48 Stunden Wirkung ist bei mir absolut nicht vorhanden.

Leider sehr schade, da mir der Duft gut gefällt, aber bereits nach 3-4 Stunden nach Schweiß riechen oder gar muffig, muss ich nicht haben. Das Deo ist bei mir komplett durchgefallen und wird daher von mir nicht weiterbenutzt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch