Nivea pure & natural action Deospray „lotus scent“

Für mich persönlich ein Deo mit einem zu unangenehmen, starken und durchdringenden Geruch!

Im Folgenden werde ich über das Deospray Pure & Natural Action von Nivea in der Duftrichtung Lotus Scent berichten. Ich habe mir das Spray vor einigen Wochen im Rossmann gekauft, es kostete um die 2 Euro. Das Deospray an sich ist weiß gehalten und es ist ein Bild von einer Lotusblüte abgebildet. Das Deospray ist für mich ansprechend gestaltet und ich finde die Verpackung sehr schön.

Das Deospray lässt sich einfach betätigen, es genügt ein Knopfdruck und das Spray sprüht einen Nebel hinaus. Das Deospray zieht auf der Haut schnell ein, es brennt nicht, es fühlt sich kühl und angenehm an. Das Deospray verleiht mir eine lange Zeit einen zuverlässigen Schutz.

Der Geruch, den das Deospray hat, empfinde ich persönlich aber als unangenehm, es riecht zwar frisch, aber für mich einfach zu stark und durchdringend. Als ich das Deospray versprühte, war es eine richtige Duftwolke und für meine Lunge einfach zu unangenehm. Ich musste ganz oft von dem Deospray husten nach dem Gebrauch. Ich hatte auch noch Stunden später das Gefühl, mein Badezimmer ist eine Lotusblüte und erstickt im Nebel!

Allerdings habe ich das Deospray sehr gut vertragen, es traten keine Hautreizungen oder ähnliches auf und meine Haut fühlte sich gepflegt an.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein