Nivea pure & natural action „jasmine scent“ Deodorant

Hallelujah - Das nächste Mal, liebes Nivea-Team, schreibt ihr bitte eine Anmerkung auf die Dose, dass Alkohol enthalten ist.

Hier nun mein Testbericht zum Nivea pure & natural action Deodorant mit Jasmin-Duft. D

as Deo kommt, wie sollte es auch anders sein, in einer handelsüblichen Deo-Dose. Äußerlich macht das Deo auf mich einen sehr natürlich Eindruck…eine weiße Dose mit Blümchen und grünem Schriftzug.

Das Deodorant soll die Haut frei atmen lassen und kommt ohne Aluminiumsalze und Konservierungsstoffe aus. Des Weiteren soll es mild pflegen…und genau HIER bin ich darauf reingefallen. Nirgendwo wird erwähnt, dass Alkohol enthalten ist, außer natürlich in den Inhaltsstoffen. Ich rasier mir also fröhlich 🙂 die Achseln und sprühe mir anschließend dieses Deo drauf…Hallelujah das hat wirklich sehr gut gebrannt!

Außerdem mag ich diesen Duft überhaupt nicht, bzw. dessen Entwicklung über den Tag. Anfangs riecht es noch angenehm frisch nur nach einer Weile müffelt man, so empfinde ich es jedenfalls, wie ein alter Schuh. 😉

Sorry aber das geht überhaupt nicht, da hätte ich besser überhaupt kein Deo benutzt. Außerdem Dusche ich täglich und an besagtem Tag war es ziemlich kühl…und nichtmal das hat das Deo geschafft. 🙁 Auf der Rückseite wird auch noch von einem 24h Deo-Schutz gesprochen, so so.

Ich kann nur sagen, dass ich sehr enttäuscht von diesem Deo bin… ich würde es mir auf keinen Fall nachkaufen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXXOOzieht schnell ein