NIVEA Take Me To Bali Anti-Transpirant Spray (LE)

Guter Schutz vor Schweiß- oder Geruchsbildung und sommerlich frischer Duft.

NIVEA Take Me To Bali Anti-Transpirant Spray (LE)

Das NIVEA Take Me To Bali Anti-Transpirant Spray kann man zum Beispiel bei dm kaufen. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition.

150 ml kosten ca. 1,45€.

Herstellerversprechen von Nivea

„Frischer Lotusblüten Duft. 48 Stunden zuverlässiger Anti-Transpirant-Schutz. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Das NIVEA Deo Spray Take me to Bali mit einem frischen Lotusblüten-Duft schützt 48 Stunden zuverlässig vor Achselnässe und unangenehmem Körpergeruch. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

„Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, Isopropyl Palmitate, Parfum, Cymbopogon Citratus Extract, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Propylene Glycol, Citronellol, Geraniol“

Sprühkopf - NIVEA Take Me To Bali Anti-Transpirant Spray (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant Spray

Um mal ein bisschen Abwechslung in den Sommer zu bringen, habe ich mir bei dm das neue Antitranspirant „Take Me To Bali“ von NIVEA gekauft.

Die Dose sieht genau so aus wie die anderen von Nivea hat jedoch ein sommerliches Design vorne drauf.

Um das Deo zu betätigen, muss man zunächst den Sprühkopf nach rechts drehen, sodass die kleine Öffnung zum Vorschein kommt. Danach lässt sich die blaue Haube einfach herunterdrücken.

Beim Auftragen sollte man die Deoflasche ungefähr 15 cm weit weg vom Körper halten, um weiße Flecken zu vermeiden. Nach dem Aufsprühen muss man es ca. eine Minute einziehen lassen und kann sich danach anziehen ohne Streifen auf der Kleidung zu hinterlassen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen, meine Achseln sind weich und gepflegt. Nach einer frischen Rasur kann es kurzzeitig ein wenig brennen.

Man schwitzt weniger, was besonders im Sommer angenehm ist, wenn man Tops oder ärmellose Sachen trägt. Sollte man dennoch schwitzen – wie beispielsweise beim Sport – riecht man keinen unangenehmen Geruch, sondern lediglich das frische, blumige Deo.

Der Duft ist sehr angenehm und man riecht die Lotusblüte stark durch.

Ich trage das Deo morgens nach dem Waschen auf und muss mir den ganzen Tag keine Sorgen um Schweiß machen.

Nach 24 Stunden sollte man sich dann aber waschen.

Mein Fazit zum NIVEA Take Me To Bali Anti-Transpirant Spray (LE)

Das Sommer-Deo von NIVEA ist jedem weiter zu empfehlen, der weniger schwitzen möchte. Der Duft ist sehr schön und angenehm und beißt sich nicht mit anderen Düften.

Der Hersteller hält was er verspricht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch