NIVEA winter moment Anti-Transpirant Roll-On (LE)

Ein guter Schutz für den ganzen Tag mit einem angenehm cremigen und winterlichen Duft.

NIVEA winter moment Anti-Transpirant Roll-On (LE)

Der winter moment Anti-Transpirant Roll-On von Nivea ist eine Special Edition für den Winter. 50 ml kosten ca. 1,55 € und er ist z.B. bei dm erhältlich.

Herstellerversprechen von NIVEA

„48 Stunden effektiver Anti-Transpirant-Schutz
Trocknet schnell
Hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Der NIVEA Deo Roll-On Winter Moment kombiniert 48 Stunden Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch mit einem langanhaltenden Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Natürliches Kaolinpuder, das sich sanft auf die Haut legt und die ultra-leicht Formel mit sanfter Winter Duftnote sorgen für zuverlässigen Schutz und ein gepflegtes Hautgefühl.“

„Aqua, Aluminum Chlorohydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, Trisodium EDTA, Persea Gratissima Oil, Kaolin, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Alcohol, Coumarin, BHT“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant Roll-On

Das cremige Anti-Transpirant befindet sich in einem Roll-On aus Glas. Der Kugelapplikator ist richtig rund und lässt sich dadurch gut rollen. Dieser ist durch einen extra Deckel geschützt, welcher sich leicht ab- und wieder aufdrehen lässt.

Beim Auftragen auf die Achsel rollt die Kugel geschmeidig über die Haut und gibt genügend Anti-Transpirant ab, um Schutz für den ganzen Tag zu erhalten. Anders als bei Sprays, brennt durch die cremig milde Textur gar nichts und selbst nach einer frischen Rasur fühlt sich das Deo angenehm an. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Direkt nach dem Auftrag ist die Achsel kurz etwas feucht. Nach ungefähr einer halben Minute ist das Anti-Transpirant jedoch komplett eigenzogen und man kann sich streifenfrei anziehen.

NIVEA winter moment Anti-Transpirant Roll-On (LE)

Das Anti-Transpirant schützt einen den ganzen Tag vor Schweißgeruch und hat dabei einen blumigen, cremigen und pudrigen Duft. Die Kombination ist winterlich und gefällt mir sehr gut. Selbst vor dem Sport muss ich mir das Anti-Transpirant nicht nochmal auftragen.

48 Stunden hält es jedoch nicht.

Mein Fazit zum NIVEA winter moment Anti-Transpirant Roll-On (LE)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anti-Transpirant von Nivea. Es ist hautverträglich, schützt vor Schweißgeruch und hat einen guten Duft.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch