NIVEA winter moment Anti-Transpirant Spray (LE)

Ein sehr gut duftendes Deo, welches zusätzlich vor Schweißbildung schützt und sanft zu den Achseln ist.

NIVEA winter moment Anti-Transpirant Spray (LE)

Das Deo Spray Antitranspirant winter moment von NIVEA kann man bei dm kaufen. 150 ml kosten 1,85 €.

„48 Stunden effektiver Anti-Transpirant-Schutz

Trocknet schnell

Hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Das NIVEA Deo Spray Winter Moment kombiniert 48 Stunden Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch mit einem langanhaltenden Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Natürliches Kaolinpuder, das sich sanft auf die Haut legt und die ultra-leicht Formel mit sanfter Winter-Duftnote sorgen für zuverlässigen Schutz und ein gepflegtes Hautgefühl.“

„Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, Isopropyl Palmitate, Kaolin, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Alcohol, Coumarin, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant

Das Antitranspirant von NIVEA ist in der typischen Deoflasche, bei der man den Kopf erst zur Seite drehen muss um an die Sprühöffnung zu gelangen. Diesmal ist ein ein winterliches Design in einem zarten Rosaton vorne auf der Flasche.

Beim Auftragen sollte man das Deo ungefähr 15 cm entfernt halten, um Wunden oder einem starken weißen Film vorzubeugen. Hält man den Sicherheitsabstand ein, legt sich lediglich ein leichter Film in die Achsel. Dieser Film braucht ca. 3 Minuten um richtig zu trocknen, zieht man sich die Kleidung früher an kann, es zu weißen Steifen darauf kommen.

Meine Achseln sind sehr geschmeidig. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Selbst nach einer frischen Rasur ist das Auftragen des Deosprays kein Problem.

Mit dem Deo brauche ich keine Angst vor Schweißbildung oder Schweißgeruch haben. Ich kann mich den ganzen Tag darauf verlassen. Selbst vor dem Sport muss ich es nicht erneut auftragen.

Nach 24 Stunden sollte man sich dann aber waschen oder duschen.

Der Duft gefällt mir sehr gut und er passt auch gut in die Kalte Jahreszeit. Das Deo riecht cremig und nach Kaschmir. Man riecht den ganzen Tag frisch und gut.

Mein Fazit zum NIVEA winter moment Anti-Transpirant Spray (LE)

Ich würde mir das Deo auf jeden Fall wieder kaufen. Der Hersteller hält alles Versprechen und das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch