Ombia Body Deo Roll-On Comfort Dry

Ein guter Deo Roll-On, der toll duftet und lange schützt. Zudem ist er günstig und einfach in der Anwendung.

Ich habe seit einiger Zeit einen Deo Roller von Ombia im Test, den ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein: Den Deoroller erhält man bei Aldi, er enthält 50 ml und kostet glaube ich unter einem Euro. Auf jeden Fall ist er ziemlich günstig. Als erstes habe ich natürlich ein paar Bilder für euch, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.

Anwendung: Ich verwende den Deoroller täglich nach dem Duschen. Die Rolle nimmt viel Flüssigkeit auf, so dass man immer über ausreichend Produkt verfügt, ohne dass man zehnmal über eine Stelle rollen muss. Er ist sehr einfach und handlich, wenn der Deoroller allerdings leer geht, sollte man ihn auf den Kopf stellen, damit man nicht so lange auf Produkt „warten“ muss.

Effekt: Der Deoroller hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und trocknet schnell. Bei meiner Kleidung hat er bisher keine Flecken verursacht und ich benutze ihn schon eine ganze Weile. Er schützt einige Stunden vor Geruch und auch vor erneuter Schweißbildung.

Duft: Ich finde den Geruch sehr angenehm und er hält sich lange auf der Haut.

Fazit: Wenn ich nicht schon meinen liebsten Deoroller hätte, dann wäre dieser definitiv ein Kandidat. Er schützt gut und duftet lange Zeit auf der Haut, für mich ist er nur zu empfehlen (wenn man einen Deoroller mit Aluminium möchte).

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit