Post Type Selectors

Playboy Parfum Deodorant „Play It Lovely“

Ein sehr gut riechendes Deo, das bei mir zwar gegen Schweißgeruch hilft, jedoch weniger gegen Schweißflecken.

Worum handelt es sich?
Und das Parfum Deodorant von Playboy mit dem Namen ‚Play it lovely‘.

Verpackung: Längliche, rosa Metalldose mit schwarzem Plastikdeckel, schwarzer Aufdruck
Inhalt: 150 ml

Meine Erfahrung:
Also der Duft ist ja schonmal hammer. *_* Ich kann Düfte ja nicht sehr gut beschreiben, aber es richt auf jeden Fall fruchtig-blumig und sehr frisch.
Kurz nach dem Rasieren der Achselhaare würde ich es nur aus richtig weiter Entfernung benutzen. Kommt man nämlich zu nah ran, wird es erst richtig kalt und dann fängt es an zu brennen. Das Produkt lässt sich sehr einfach auftragen. Man sprüht es einfach aus 15 cm Entfernung unter die Achseln. Kurz darauf spürt man es nicht mehr und es ist komplett eingezogen. Wenn man sich wie eben schon gesagt nicht gerade rasiert hat, ist das Hautgefühl sehr angenehm, jedoch habe ich persönlich bei Sprühdeos generell nicht so das Gefühl, deswegen jetzt weniger zu schwitzen. Ich nehme das Deo deshalb nur aufgrund des Duftes her, gegen Schweißgeruch benutze ich dann extra einen Deostick. Für mich hilft das Playboy-Deo also nicht gegen Schweißgeruch, aber vielleicht ist das bei euch anders. Meine Haut hat das Deo sehr gut vertragen, ich hatte keinerlei Hautirritationen oder dergleichen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit