Playboy Play It Rock Parfum Deodorant

Das Deodorant riecht ganz gut, und hält auch lange - außer wenn man extrem schwitzt.

Ich berichte über das Deodorant von Playboy „Play It Rock“.
Das Deodorant befindet sich in einer roten Flasche. Vorne auf der Flasche ist der Playboyhase drauf. Der Deckel ist silber/grau. Bei dem Produkt handelt es sich um ein (Parfum) Deodorant, es verspricht also nicht, dass man weniger schwitzt. Das Produkt kostet je nach Geschäft 2,45- 2,95€.

Das Produkt duftet nach Parfum, genau kann ich den Duft nicht beschreiben. 😀 Mir gefällt der Duft aber sehr. Er riecht nicht neutral, und man kann dazu auch das dazugehörige Parfum kaufen. Man soll das Deodorant aus 15cm Entfernung aufsprühen. Manchmal muss man etwas fester auf die Sprühdüse drücken, damit es spüht, aber sonst gibt es keine Probleme. Das Deodorant zieht sehr schnell ein, und man hat kein feuchtes Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich angenehm trocken an.

Wenn man leicht schwitzt, riecht man nicht nach Schweiß, sondern nach diesem Deodorant. Aber wenn man extrem schwitzt, kommt der Schweißgeruch leider durch.
Meine Haut hat das Produkt eigentlich ganz gut vertragen. Ich habe es auch meistens auf meine Kleidung gesprüht, und es entstanden keine Flecken. Aber nach der Rasur hat es leicht auf der Haut gebrannt. Deswegen sprühe ich es nicht direkt nach der Rasur auf die Haut.

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit