Playboy Play It Sexy… Parfum Deodorant

Ein super riechendes Deo, das leider nicht den ganzen Tag hält. Dennoch: Ich liebe es!

Heute möchte ich über ein Parfum-Deo berichten, das von der Marke Playboy stammt. Ich habe damals für das Produkt circa 2,50 Euro bezahlt.

Das Aussehen der Dose finde ich sehr ansprechend. Sie ist altrosa gehalten mit in Schwarz aufgemalter Spitze. Natürlich ist auch das Maskottchen – der Playboy Hase – zu sehen.

Der Deckel besteht aus mattem, schwarzem Kunststoff. Der Sprühmechanismus ist der typische, wie man ihn von anderen Deos kennt.

Beim ersten Einkauf hat mich erstmal das Äußere dazu bewegt mir das Produkt genauer anzusehen. Der eigentliche Kaufgrund war dann aber natürlich der Geruch. Er ist sinnlich, etwas schwerer süß-orientalisch. Genau mein Fall!

Beim Aufsprühen gab es keine Probleme. Ich hatte auch keine Hautreizungen oder ein brennendes Gefühl. Nachdem man das Produkt aufgesprüht hat, ist der Geruch sehr intensiv.

Das Deo soll nicht den Schweiß reduzieren, seht es eher als Art Parfum unter den Armen. 😉
Nach ein paar Stunden lässt dieser tolle Geruch leider ziemlich nach. Nach ca. 5 Stunden habe ich ihn gar nicht mehr wahrgenommen. Man müsste also ab und an nachlegen.

Fazit:
Insgesamt liebe ich dieses Deo. Dieser Duft passt hervorragend zu einigen meiner Parfums, die ich besitze. Auch wenn der Duft nicht lange hält, hat mich das nicht davon abgehalten das Produkt schon einige Male nachzukaufen. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit