Playboy Play It Sexy Parfum Deodorant

Das Deo ist in Ordnung, um es im Alltag zu verwenden, nicht aber für Sport.

Hallo!

Mein Testprodukt ist das Parfum Deodorant „Play It Sexy“ von Playboy. Es enthält 150 ml.

Die Spraydose ist rosa mit schwarzer Spitze. Auf der Vorderseite ist noch dazu ein schwarzer Playboyhase aufgedruckt.
Der Sprühknopf ist ganz gewöhnlich und lässt sich leicht betätigen 🙂

Herstellerversprechen (douglas.de):
„Das Deo-Body-Spray schenkt selbstbewusste und sorglose Sicherheit und rundet das orientalische Dufterlebnis von Playboy Play it Sexy perfekt ab.“

Ich finde, mit „orientalisch“ lässt sich der Duft wirklich gut beschreiben. Er ist sehr würzig und auch intensiv. Leider ist der Duft nicht ganz mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache 😉

Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach. Nachdem man den Sprühknopf betätigt hat, kommt das Spray auch schon aus der Dose. Auf der Haut hinterlässt das Deo ein angenehm frisches Gefühl und brennt auch bei gereizter Haut nicht. Das Deo zieht schnell ein.

Mit dem Schutz des Deos bin ich allerdings nicht zufrieden. Trägt man es an einem gewöhnlichen Tag (also ohne großartig zu schwitzen), hält der Duft etwa 4 Stunden.

Für Sport ist das Deo meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet, denn schon, wenn man ein bisschen schwitzt, kommt der Schweißgeruch durch 🙁

Fazit:
Ein ganz nettes Deo, um einige Zeit gut zu riechen, doch nicht, um vor Schweißgeruch geschützt zu werden.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Playboy Play It Sexy Parfum Deodorant”

1. Seli

Tut mir Leid, ich habe die Flecken vergessen 😉

Das Deo hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung, solange man genügend Abstand beim Sprühen hält 🙂