Playboy Play It Sexy… Parfum Deodorant

Sehr gut riechendes Deo, welches man sich eben deshalb auch mal öfter teilen muss ;)

Ich habe seit einiger Zeit das Playboy Play It Sexy… Parfum Deodorant und weil ich es so toll fand, stelle ich es euch vor.
Es ist eine längliche Deodose mit aufgedrucktem rosa Hintergrund, einem schwarzen Spitzendesign & natürlich dem Playboy Hase. Der Deckel hält sehr gut.
Ich persönlich finde es schön zum Anschauen.

Es ist aufgedruckt, dass es ein 24H Parfum Deodorant „For Her“ ist , auf der Rückseite steht zu dieser Wirkung allerdings nichts mehr.
Ich finde den Geruch des Deos sehr gut und auch nicht nur andere Mädchen haben mich auf diesen schönen guten Geruch hingewiesen.
Wie auf dem Bild ist ein normaler Sprühkopf zu sehen, ohne Verschluss. Es gibt keine Probleme beim Auftragen.
Wenn man sich zuvor nicht rasiert hat, brennt nichts. Bei gerade rasierter Haut, verstehe ich den Hinweis „15 cm Abstand beim Sprühen einhalten“. 😀
Meine Freundin allerdings hat keine brennende Haut o.Ä. verspürt. Ist wohl bei jedem unterschiedlich.

Ich trage diese Produkrt meistens im Sportunterricht, dort rieche ich dann einfach gut & dann macht mir Sport wieder mehr Spaß. 😀 Ich habe nach dem Sport auch nicht das Gefühl, dass ich stinke, sondern rieche das Deo noch (stark). (Y)

Außer nach der Rasur, vertrage ich das Deo sehr gut. Außerdem habe ich es jetzt schon sehr lange, es ist seinen Preis wert!
Ich werde dieses Deo, oder ein anderes aus dieser Reihe, auf jeden Fall nachkaufen, es ist bei mir immer willkommen. (:

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch