Playboy VIP Parfum Deodorant Spray

Ein weiblicher und sinnlicher Duft, der einen gerade für die Abendstunden glamourös umhüllt...

Vor einigen Wochen habe ich bei DM den neuen Duft von Playboy entdeckt. Ich habe hier bereits einige Duftrichtungen und konnte an „VIP“ nicht vorbei gehen und so wurde er mitgenommen…

Von Playboy gibt es bereits 5 oder 6 Duftrichtungen, welche alle in 3 unterschiedlichen Intensitäten gekauft werden können. Es gibt das Eau de Toilette, das 24h Parfum Deodorant und das Parfum Deodorant Spray. Dieses bevorzuge ich bei den meisten Duftrichtungen.

Der neue VIP-Duft ist komplett in gold-schwarz gehalten. Die Verpackung meines Parfum Deodorants sieht somit sehr edel und wirklich elegant aus. Ich finde die Kombi wirklich toll und sie macht sich einfach gut in meinem Parfumregal. 🙂 Das Parfum Deodorant Spray ist in einer länglichen Glasflasche mit schwarzem Deckel. Enthalten sind 75ml und es liegt preislich bei um die 5,-Euro. Den Preis und die Menge finde ich vollkommen ok.

Der Duft ist eine Mischung aus fruchtig und unglaublich weiblich. Am Anfang riecht man einen sehr weichen Mandarine-Beeren-Duft, der mir sofort gefallen hat. Er ist nicht zu süß, denn auch ein Hauch Vanille rundet den Anfang ab. Mir gefällt das wirklich gut und es riecht nicht einfach nach Obst, sondern weiblich, locker und edel. Auch ein Hauch von Sandelholz ist erkennbar, allerdings erst nach ein paar Minuten. Das gibt dem Duft das Elegante und Edle.

Der Duft hält einige Stunden an und wird von anderen auch wahrgenommen. Man selbst riecht ihn ja nicht so lange, was sehr schade ist. Auch die Hautverträglichkeit war sehr gut, selbst auf rasierter Achselhaut.

Ein wunderbarer Duft, der wirklich weiblich und elegant riecht, allerdings jugendlich frisch dazu. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit