Post Type Selectors

Puma Jamaica 2 Man Deodorant Spray

Der Duft ist sehr erfrischend, nicht sonderlich maskulin, wirkt aber eher wie ein EdT, denn ein Deo.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

nun berichte ich über dieses Produkt:

== Puma Jamaica 2 Man – Deodorant Spray ==

== Wie ich dazu kam: ==

Da mein Mann Brasilianer ist und eine Affinität zu der Farbkombination grün-gelb hat, habe ich irgendwie nicht auf den Namen des Deosprays geachtet und es mit Brasilien asoziiert und es einfach gekauft, da es im dm-Markt recht günstig verkauft wurde. Zuhause erst habe ich anstelle von Brasilien eben Jamaica gelesen und dass es für Männer gedacht ist. Ist ja aber eigentlich auch egal.

== Herstellerbeschreibung: ==

„Wäre Puma ein Ort – wo wäre er und vor allem wie? Irgendwo, wo die Temperatur warm und die Laune immer gut ist. Ein cooler Platz – ganz entspannt und doch voller Energie. Ein Ort ohne Zwänge und Stress, wo man sich frei fühlt und das Leben Spass macht. Wo ist dieser sagenhafte Ort? Es muss Jamaika sein …“

== Inhaltsstoffe: ==

Alcohol. denat. – Aqua – Parfum – Trideceth-9 – PEG-40 Hydrogenated – Castor Oil – Benzyl Salicylate – BHT – Bisabolol – Butylphenyl – Methylpropional – Citral – Citric Acid – Citronellol – Coumarin – Ethylhexylglycerin – Geraniol – Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde – Limonene – Linalool – Propylene Glycol.

== Produktlinie dieser Serie: ==

* Deo Aerospray 150 ml
* Deo Stick 75 g
* Shower Gel 200 ml

== Preis: ==

Die 75 ml Pumpzerstäuber-Flasche liegt preislich ab 7.95 Euro zum Bsp. in Online- und Offline-Shops.

== Hersteller: ==

P & G Prestige Beauté
Licence by Puma
www.puma-fragrances.com

== Erfahrungen: ==

Die Handhabe:

Dieses Deo ist ein Vaporisateur, das bedeutet, ähnlich wie ein Eau de Toilette sprüht man das Deo auf. Nicht wie ein herkömmliches Deo, wenn man mit dem Finger auf dem Sprühkopf bleibt, dass es solange sprüht wie man gedrückt hält, sondern man muss pro Sprühstoss erneut drauf drücken.

Die Flasche:

Sie beinhaltet 75 ml und ist glasklar. Das wiederum ist praktisch, weil so erkennt man immer wieviel Deospray noch zur Verfügung steht, was man bei Sprühdosen ja nicht erkennen kann. Die Flasche ist recht schmal und flach, dadurch handlich und passt auch in jede Handtasche oder jedes Reisekosmetik-Täschlein.

Der Duft:

Dieser ist sehr sehr frisch und zitronig. Nur sehr wenig maskulin, kann ich durchaus auch als Frau tragen. Auch 1 – 2 Sprühstöße reichen, weil der Duft sehr intensiv zitronig duftet. Gerade richtig an heißen Sommertagen, um sich zu erfrischen – wenn es bei uns so heiß wird wie in Jamaica. 🙂

Die Verträglichkeit:

Weder mein Mann noch ich haben irgendwelche Hautirritationen, noch -reizungen verspürt.

Die Wirkung:

Es erfrischt in aller erster Linie erst einmal. Dass es direkt Schweißbildung verhindert, empfinde ich jetzt weniger so. Da ist ein Sprühnebel wohl besser verteilbar, als eben diese gezielten Sprühstöße.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch