Pure & Basic Pearl Deospray

Ein gutes Deospray, was den ganzen Tag schützt und mega lecker duftet.

Pure & Basic Pearl Deospray

Heute stelle ich euch das Pearl Deospray von Pure & Basic vor.

Die Fakten

Ich habe das Deospray bei Netto gekauft und dort kostet es zirka einen Euro. Enthalten sind in dieser Flasche 200ml.

Die Verpackung

Die Verpackung ist in Ordnung, ich finde die Farbe sehr schön und auch die Größe ist angemessen. Man muss nur wenig drücken und schon hat man einen leichten Sprühnebel, der sich auf die Haut legt. Einen Deckel oder einen Dreh Mechanismus gibt es aber hier nicht.

Der Test

Ich habe das Deo schon einige Wochen im Selbstversuch. Der Hersteller verspricht eine Haltbarkeit von 24 Stunden und außerdem, dass das Deo gut für die Haut verträglich ist und keine weißen Spuren hinterlässt. Ich kann diese Punkte nur bestätigen. Das Deo hält sehr lange auf der Haut und verhindert, dass sich ein unangenehmer Schweissgeruch bildet. Ich bin auch sehr glücklich mit der Hautverträglichkeit, weil es nicht brennt und die Haut sich danach trotzdem noch schön und nicht gereizt anfühlt. Mit weißen Rückständen habe ich auch nicht zu kämpfen. Insgesamt hat das Deo meinen Test bestanden. Der Hersteller hat sein Versprechen gehalten und ein gutes und günstiges Produkt geschaffen. Es erfüllt seinen Zweck und hält ekligen Schweissgeruch fern.

Der Duft

Das Deo riecht schön nach Blumen und dieser Geruch hält den ganzen Tag.

Mein Fazit

Ein sehr gutes und günstiges Deo, was anderen Produkten in nichts nachsteht. Ich werde es wohl wieder kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit