Rexona Girl Music Fan Deodorant

Ein Deo, das zwar alle meine Ansprüche an ein Deo erfüllt, das ich vom Geruch her aber überhaubt nicht mag.

Ich habe dieses Deodorant von Rexona bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich denke aber, das Deo lässt sich überall dort kaufen, wo es auch die anderen Rexona Deos gibt.

Die Metalldose ist in Türkisgrün gehalten und wird von einer mintgrünen Deckel verschlossen. Der Deckel lässt sich gut abmachen und wieder schließen. Es sind 150ml in der Dose enthalten.

Herstellerversprechen und Hinweise
„Neu und speziell für dich: der bewährte Schutz von Rexona – jetzt mit neuem, aufregendem und lang anhaltendem Duft. So lässt Rexona girl dich nicht im Stich. Wirkt lang anhaltend gegen Achselnässe und Körpergeruch.“

Unten ist ein Warnzeichen, das anzeigt, dass das Deodorant hoch entzündlich ist.

Meine Erfahrungen
Also als ich das Deo zum ersten Mal ausprobiert habe, wusste ich gleich, dass es nichts für mich ist, den Duft finde ich chemisch und leicht muffig. Und die Vorstellung damit unter Leute zu gehen, kam für mich dadurch nicht in Frage, also habe ich es nur zuhause ausprobiert. Es erfüllt alle Pflege- bzw. Antitranspirantversprechungen, aber so sehr ich es sonst liebe, so möchte ich von diesem mir so unangenehmen Duft nicht den ganzen Tag über begleitet werden.
Es lässt sich nichtsdestotrotz gut aufsprühen, hinterlässt keine weißen Flecken auf der Kleidung oder reizt meine enthaarten Achseln.
Ich habe es allerdings meiner kleinen Schwester überlassen, die den Duft ok findet. Ich selbst werde mir diese Duftrichtung von Rexona bestimmt nicht noch mal kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein