Rexona Women Crystal Clear Pure Roll-on

Ein Deo-Roller, der fast alle Herstellerversprechen erfüllt.

Ich habe den “Crystal Clear Pure” Deo-Roller von Rexona Women getestet. Rexona verspricht, dass er 24 Stunden hält, keine weißen Flecken auf der Kleidung hinterlässt und zusätzlich ein Anti-Transpirant ist. Außerdem enthält er kein Alkohol. In dem Roller sind 50ml Produktflüssigkeit enthalten.

Der Geruch gefällt mir nicht so gut…ich kann ihn aber schlecht beschreiben, er ist relativ stark.

Ich bin mit diesem Deo-Roller zufrieden, denn man kann sich wirklich auf die Haltbarkeit verlassen. Bei mir hat er den ganzen Tag und auch beim Sport gehalten. Ich trage oft dunkle Oberteile, und er hat darauf keine weißen Rückstände hinterlassen. Nach dem Auftrag trocknet er recht schnell. Der Geruch setzt sich aber auch an der Kleidung fest…also wenn man z.b. ein T-shirt trägt, kann man das Deodorant daran schon riechen. Weil mir der Duft nicht so gut gefällt ist das eher negativ, aber das muss ja nicht bei jedem so sein. Ob es wirklich wie ein Anti-Transpirant wirkt, bezweifle ich. Ich denke, dass das der Punkt ist, den der Roller nicht erfüllt wird. Er schützt zwar vor unangenehmem Geruch, aber man schwitzt durch ihn nicht weniger, der Deogeruch übertönt eher den anderen, was auch nicht so toll ist.

Wenn der Deo-Roller einen anderen Geruch hätte, wäre ich sehr zufrieden mit ihm, da er wirklich gut hält, keine Rückstände hinterlässt etc. Da für mich aber der Geruch eines Deos zu den wichtigsten Punkten gehört, würde ich ihn mir nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Rexona Women Crystal Clear Pure Roll-on”

1. BabyLulu

Ich hab den auch, und ich bezweifele auch das der wie ein Anti-Transpirant wirkt. Bei mir hat er wirklich gar nichts gebracht. Es war als hätte ich gar nicht erst ein Deo benutzt…=(