Rexona Long Lasting Protection nutritive Anti-Transpirant

Mein absolutes Lieblingsdeo. Kauft es euch. Es lohnt sich wirklich.

. . . Das Produkt . . .

Ich habe mir vor einigen Tagen das Rexona Deo bei DM gekauft. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es weniger als 2 Euro gekostet hat. Hierbei handelt es sich um ein Antitranspirant-Produkt. Es enthält ebenfalls Vitamin E & F. Es sind 150 ml vorhanden.

. . . Die Verpackung . . .

Das Produkt befindet sich in einer für Rexona typischen ‚geschwungenen‘ Flasche. Die Flasche hat lila und rosa Verzierungen und die Schrift ist ebenfalls in Lila gehalten. Hinten stehen in mehreren Sprachen Informationen zum Deo. Vorne befindet sich der Produktname und ein Herstellerversprechen. Außerdem befindet sich hinten eine ‚Anleitung‘ für den Sprühkopf.

. . . Herstellerversprechen . . .

„48h active … Anti-Transpirant Deo Spray … 0 % Alkohol“
„Hochwirksamer Deoschutz und gleichzeitige Pflege für durch Rasur irritierte Haut.“

. . . Der Geruch . . .

Das Deo hat einen typischen Duft, wie es für Rexona üblich ist. Er riecht angenehm und frisch.

. . . Die Handhabung . . .

Der Sprühkopf lässt sich sehr leicht betätigen, mit etwas Druck kommt das Produkt einwandfrei heraus. Es kommt nicht zu viel und auch nicht zu wenig Produkt. Drückt man auf den Kopf, entsteht ein feiner Nebel.

. . . Die Wirkung . . .

Das Deo lässt sich sehr leicht auftragen und es entstehen keine Flecken, weder auf der Haut noch auf der Kleidung. Es zieht schnell ein und es brennt nichts, auch nicht nach der Rasur, was ich Rexona bei jedem Deo positiv anrechne. Der Schutz ist wunderbar. Es treten keine schlechten Gerüche auf. Wenn ich es morgens auftrage, riecht man es abends immer noch. Ob es 48h hält, weiß ich leider nicht, da ich jeden Tag dusche. Beim Sport ist das alles nicht anders, keine schlechten Gerüche, alles perfekt.

. . . Das Fazit . . .

Ich liebe dieses Deo und kann es jedem weiterempfehlen. Ich habe es gut vertragen und konnte keine Hautirritationen oder ähnliches feststellen. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit