Rexona Maximum Protection 48h Dry Protection Anti-Transpirant Deo-Creme

Ein Produkt, das mich so überzeugt hat, wie noch nie eines seiner Art zuvor! Hält selbst bei viel Sport und körperlicher Anstrengung die Achseln trocken!

Ich habe nun mehrere Wochen die neue Deo-Creme von Rexona testen dürfen und bin total überzeugt. In meiner Ausbildung als Physiotherapeutin habe ich logischerweise viel mit Sport zu tun und konnte so das Deo einigen Härtetests unterziehen, vorallem bei den momentanen Temperaturen.
Das Antitranspirant kommt in einer sehr simplen Plastikverpackung, die den innengelegenen Stick schützt. Es ist 45ml Produkt vorhanden und soll laut Hersteller für 50 Anwendungen reichen. Rexona verspricht, dass keine Achselnässe vorhanden sein soll, nachdem man das Produkt anwendet. Ich kann dies nur bestätigen, da selbst bei hoher körperlicher Anstrengung meine Achseln, die sonst auch zu Nässe neigen, trocken blieben. Ebenfalls sehr positiv an diesem Produkt finde ich, dass der Geruch sehr neutral ist, so dass man es 1. auch in Kombination mit Parfum benutzen kann, ohne dass es den Parfumgeruch übertüncht und 2. auch in geschlossenen Räumen benutzen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, so wie bei Sprüh-Deos. Das Produkt ist sehr einfach zu verwenden, indem man einfach unten an dem Rädchen dreht, dadurch wird der Stick durch eine Art Sieb gepresst, sodass die Dosierung einfach und genau ist. Das Produkt zieht sofort ein, hinterlässt keine Spuren und macht die Achseln seidig weich. Wer viel im Ausschnitt schwitzt, kann das Produkt zum Beispiel auch dort ohne Probleme verwenden. Dies tat ich an den besonders heißen Tagen.

Alles in allem ist das Rexona Maximum Protection Antitranspirant ein Produkt, das ich ohne groß zu überlegen jedem ans Herz legen würde und mir selbst auch wieder kaufen würde.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit