Rexona Maximum Protection Anti-Transpirant Creme „Stress Control“

Super Schutz und frischer Duft. Den ganzen Tag wie frisch geduscht!

Verpackung vom Rexona Maximum Protection Anti-Transpirant Creme "Stress Control"

Heute stelle ich euch das Rexona Maximum Protection Anti-Transpirant Creme „Stress Control“ vor.

Das Produkt befindet sich in einer Plastikverpackung. Der Deckel sitzt fest und mit dem kleinen Rädchen am unteren Teil lässt sich das Produkt ganz einfach dosieren.

Das Antitranspirant ist in einem stabilen Pappkarton mit einem Beipackzettel enthalten. Auf dem beigefügten Zettel werden die Anwendung genau erklärt und allgemeine Fragen zu dem Produkt beantwortet.

Enthalten sind 45 ml und der Preis liegt bei ca. 3,50 Euro.

Beipackzettel vom Rexona Maximum Protection Anti-Transpirant Creme "Stress Control"

Herstellerangaben:

„Die Maximum Protection Stress Control Deocreme hat einen zitronig-frischen Duft und verfügt über eine leistungsstarke Schweißhemmung durch den Einsatz von Zirkoniumsalzen. Sie bietet optimierten Schutz vor Geruchsbildung durch Encap-Technologie. Mit pflegenden Inhaltsstoffen zur Hautverträglichkeit.“

Inhaltsstoffe:

Cyclopentasiloxane, Aluminum Zirconium Tetrachlorohydrex GLY, Dimethicone, Cyclomethicone, Cera Microcristallina, Paraffin, Parfum, Silica, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Hydrolyzed Corn Starch, Dimethicone Crosspolymer, BHT, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamal, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Isoeugenol, Limonene, Linalool.

Duft:

Das Deo hat einen sehr erfrischenden, zitrusartigen Duft und riecht sehr angenehm.

Dosierungsöffnung vom Rexona Maximum Protection Anti-Transpirant Creme "Stress Control"

Der Hersteller empfielt das Produkt vor dem Schlafengehen aufzutragen. Während der Nacht entfaltet die sogenannte TRIsolid™ Formel den Schutz vor Achselnässe.

Der Schutz soll  auch nach der Dusche den ganzen Tag anhalten. Ich bevorzuge allerdings den Auftrag am Morgen, dafür sind ca. 2 Klicks pro Achsel ausreichend.

Öffnung vom Rexona Maximum Protection Anti-Transpirant Creme "Stress Control"

Haltbarkeit:

Dieses Antitranspirant hält nach dem Auftrag wirklich den ganzen Tag. Ob Stress oder Sport, das Produkt schützt wirklich den ganzen Tag.

Nicht nur die Schweißproduktion wird geringer, auch der Schutz beziehungsweise der Duft ist den ganzen Tag angenehem wahrzunehmen und keinesfalls zu extrem.

Hautverträglichkeit:

In den Herstellerangaben wird empfohlen das Produkt nicht auf verletzte oder irritierte Haut aufzutragen, daher benutze ich das Produkt nicht direkt nach der Rasur sondern erst am nächsten Tag.

Meine Haut verträgt das Produkt sehr gut. Es brennt nicht und die Haut wird nicht gereizt.

Fazit zum Rexona Maximum Protection Anti-Transpirant Creme „Stress Control“:

Wer einen Schutz für den ganzen Tag oder die Nacht benötigt, sollte sich dieses Produkt unbedingt anschauen.

Die Wirkung ist super und man hat den ganzen Tag ein sicheres Gefühl. Die Herstellerangaben wurden meiner Meinung nach erfüllt, somit kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch