Rexona Maximum Protection Confidence Anti-Transpirant Roll-On

Toller Anti-Transpirant Roll-on mit sehr gutem Schutz und einem angenehmen Geruch.

Rexona Maximum Protection Confidence Anti-Transpirant Roll-On

Der Rexona Maximum Protection Confidence Anti-Transpirant Roll-On enthält 50 ml und ist für ca. 1,35€ in den bekannten Drogerien erhältlich.

Herstellerversprechen von Rexona

„Rexona Women Maximum Protection Confidence Anti-Transpirant Roll-On 50ml bietet unseren stärksten Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch im Roll-On Format. Mit seiner extrem wirksamen Formel schützt es zuverlässig und ist schonend zur Haut. Rexona Maximum Protection Confidence Anti-Transpirant Roll-On verleiht einen reinen und blumigen Duft.“

Verpackungsrückseite - Rexona Maximum Protection Confidence Anti-Transpirant Roll-On

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant Roll-On

Es handelt sich um die klassische Rexona Roll-on Verpackung. Der Roll-On ist zusätzlich in einem Umkarton verpackt. Er hat einen Schraubverschluss und liegt mit seiner zulaufenden Form gut in der Hand.

Die Konsistenz ist leicht dickflüssig und milchig. Der Duft der Variante „Confidence“ ist frisch und blumig und ich empfinde ihn als sehr angenehm.

Der Roll-On lässt sich leicht auftragen. Nach meinem Empfinden dauert es allerdings ein bisschen, bis er eingezogen ist und man sich anziehen kann. Die Achsel fühlt sich anschließend aber angenehm an und nicht trocken oder stumpf.

Kugel des Rexona Maximum Protection Confidence Anti-Transpirant Roll-Ons

Auch nach der Achselrasur habe ich keinerlei Irritationen und auch kein Brennen festgestellt.

Das Wichtigste ist für mich aber natürlich der Schutz vor Schweißgeruch und Nässe. Ich schwitze relativ schnell, besonders in stressigen Situationen oder bei wärmeren Temperaturen. Ich bin daher immer auf der Suche nach einem starken Schutz. Das Rexona Deo hat mich sehr gut geschützt – sowohl in meinem dicken Wollpullover als auch an einem stressigen Arbeitstag. Lediglich beim Sport hielt der Schutz nicht gut, was für mich aber keine Priorität hat.

Swatch des Rexona Maximum Protection Confidence Anti-Transpirant Roll-Ons

Mein Fazit zum Rexona Maximum Protection Confidence Anti-Transpirant Roll-On

Ich habe für mich ein sehr gutes Anti-Transpirant gefunden, welches ich auch weiterhin verwenden werde.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch