Rexona Maximum Protection Fresh Anti-Transpirant Spray

Ein wirklich klasse Deo, was langanhaltend schützt und äußerst angenehm duftet!

Rexona Maximum Protection Fresh Anti-Transpirant Spray

Das Deo habe ich mir bei dm gekauft. Es enthält 150 ml und kostet ca. 2,75 EUR. Damit ist es schon etwas eurer, aber hält auch sehr lange.

Herstellerversprechen von Rexona

“ – Stärkster Rexona Deospray-Schutz vor Achselnässe
   – Höhere Wirkstoffmenge gegen Schweißbildung im Vergleich zu herkömmlichen Rexona Deosprays
   – Anhaltender Schutz vor Geruch
   – Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
Das Rexona Maximum Protection Deo Spray Fresh bietet stärksten Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch im Aerosol-Deospray Format. Die Formulierung ohne Alkohol ist dermatologisch nachweisbar schonend zur Haut und für den täglichen Gebrauch geeignet.“

„Butane, Isobutane, Propane, Aluminum Chlorohydrate, Cyclopentasiloxane, PPG-14 Butyl Ether, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrated Silica, Gelatin Crosspolymer, Aqua, Cellulose Gum, Sodium benzoate, Sodium Starch Octenylsuccinate, Hydrolyzed Corn Starch, Maltodextrin, Silica, BHT, Citral, Linalool, Limonene.“

Rexona Maximum Protection Fresh Anti-Transpirant Spray - Sprühkopf von hinten

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant

Ich bin ohnehin ein großer Fan von den Rexona Deos und demnach immer neugierig, wenn mir ein Neues ins Augen sticht. So wie auch dieses Mal.

Die Sprühflasche hat sich, außer der neuen optischen Gestaltung durch das Pink, nicht verändert. Die Rexona Sprühflaschen liegen super in der Hand. Was ich aber weiterhin schade finde, ist, dass man die Sprühköpfe nicht „abschließen“ kann, wie bei anderen Deodorants. Allerdings sprühen die Flaschen wirklich nur bei starkem Fingerdruck auf den Auslöser, weswegen dieses Manko vertretbar ist. In meiner Handtasche sprühte das Deo noch nie einfach so los.

Rexona Maximum Protection Fresh Anti-Transpirant Spray - Sprühkopf von vorne

Der Duft hat mich enorm positiv überrascht. Im Gegensatz zu den Vorgängern der Maximum Protection Reihe, ist der Duft schön frisch und wirkt nicht so streng und konservativ, sondern leicht blumig, aber dennoch total dezent und nicht aufdringlich. Der Schutz ist wirklich überragend und meiner Meinung nach noch ein Stückchen besser als der des Vorgängers. Ich habe das Deo morgens nach dem Duschen aufgetragen, war anschließend beim Sport, beim Reiten und habe viele Erledigungen dazwischen gemacht. Zwischendrin hatte ich nicht einmal das bekannte Gefühl Deo nachlegen zu wollen, wie man es sonst zwischendurch schnell bekommt, wenn man sich nicht mehr „trocken“ fühlt. Dies hatte ich bei der Verwendung dieses Sprays gar nicht, was absolut top ist. Ich fühle mich nach dem Auftrag zuverlässig geschützt, wie frisch geduscht und kann aus Überzeugung sagen, dass das Deo auch bei vielen sportlichen Aktivitäten und einem stressigen Tag klasse mithält.

Mein Fazit zum Rexona Maximum Protection Fresh Anti-Transpirant Spray

Das Deo kann ich aus voller persönlicher Überzeugung definitiv weiterempfehlen und habe absolut nichts zu beanstanden. Wirklich ein ganz toller Begleiter für den Alltag!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit