Rexona pure fresh Deo Roll-On

Das Deo hat einen tollen Duft und ich verwende es gerne, auch wenn es nicht perfekt ist.

Rexona pure fresh Deo Roll-On - Standroller

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das Rexona pure fresh 24 h Deodorant in der Richtung fresh confidence berichten. Die Verpackung ist komplett in weiß gehalten und hat einen hellblauen Aufdruck. Das Roll-On enthält 50 ml und kostet 1,59 €. Es handelt sich um ein Deodorant Produkt.

„Ganz ohne Aluminiumsalze schützt Rexona Pure Fresh den ganzen Tag wirksam vor Körpergeruch. Dabei gibt dir der blumig-fruchtige Duft ein schönes Gefühl der Frische.“

Auftrag

Das Deo riecht super angenehm nach frisch gewaschener Wäsche. Ich mag den Duft total gerne und er ist auch überhaupt nicht zu aufdringlich und mischt sich nicht mit dem Parfum. Das Deo steht auf dem Kopf, demnach ist immer genügend Produkt an der Kugel. Das Deo lässt sich sehr leicht auftragen. Es kommt für meinen Geschmack genau die richtige Menge aus dem Produkt. Das Produkt zieht eher etwas langsamer ein. Man muss mit dem Anziehen dann circa 2-3 Minuten warten. Das Deo hinterlässt bei mir ein trockenes, gepflegtes und sehr angenehmes Hautgefühl.

Rexona pure fresh Deo Roll-On - Rückseite

Schutz

Das Deo schützt an einem normalen Arbeitstag ausreichend vor Schweißgeruch. Geht es etwas hektischer zu, muss ich sagen, dass ich mich nicht darauf verlassen kann. Auch beim Sport schützt es keinesfalls ausreichend. Wenn man das möchte, kann man es aber ja auch nochmal auftragen.

Verträglichkeit

Meine Haut hat das Produkt gut vertragen. Es brennt nach der Achselhaarrasur zwar ein klein wenig, aber nicht weiter dramatisch für mich.

Rexona pure fresh Deo Roll-On - Deokugel

Fazit zum Rexona pure fresh Deo Roll-On

Ich verwende das Produkt ziemlich gerne, obwohl es nicht immer ganz zuverlässig ist. Im Winter war das wirklich okay für mich, im Sommer werde ich mich jedoch nach etwas anderem umschauen müssen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch