Rexona Shower Fresh 48h Anti-Transpirant Roll-On

Das Deo schützt mich gut vor Schweißgeruch! Ich bin sehr zufrieden.

Rexona Shower Fresh 48h Anti-Transpirant Roll-On

Ich berichte heute über das Rexona Shower Fresh 48h Anti-Transpirant. Es handelt sich um ein Roll-On Produkt. Es hat die typische geschwungene Rexona-Form und ist überwiegend in Hellblau und Weiß gehalten. Es sind 50 ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 1,49 €. Es sind Aluminiumsalze enthalten.

Herstellerversprechen von Rexona

„- Bewege dich ganz unbeschwert
– Mit motionsense™ Technologie: Je mehr du dich bewegst, desto mehr schützt es
– Bis zu 48 Stunden Schutz for Schweiß und Körpergeruch
– Ein Anti-Transpirant mit langanhaltendem, dezent leichten Duft
– Alkoholfrei“

„Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Steareth-2, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum, Steareth-20, Silica Dimethyl Silylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Gelatin Crosspolymer, Cellulose Gum, Sodium benzoate, Hydrated Silica, Disodium EDTA, Pentaerithrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Potassium lactate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant Roll-On

Der Roll-On lässt sich leicht öffnen und gut verschließen. Durch die Form liegt er super in der Hand. Man kann ihn durch die Kugel auch gut auftragen. Es kommt genügend Produkt heraus und von Vorteil ist dabei natürlich, dass er immer „auf dem Kopf steht“ und somit die Flüssigkeit genau da ist, wo sie auch rauslaufen soll. Das finde ich sehr praktisch. Dadurch lässt sich das Produkt einfach und gleichmäßig auftragen. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Er riecht einfach wie „frisch geduscht“. Ich kann nicht genau sagen, welche Duftkomponenten enthalten sind, aber der Geruch ist sehr frisch und sauber. Das Deo zieht schnell ein und hinterlässt ein trockenes, angenehmes Hautgefühl.

Wirkung

Die Schutzwirkung des Deos ist für mich absolut zufriedenstellend. Es hält den ganzen Tag und ich muss mich nicht unwohl fühlen, weil ich Angst habe, dass ich anfange zu riechen. Das passiert mir mit diesem Deo nicht. Auch beim Sport hält es ganz gut durch. Ich trage es davor nochmal neu auf und dann muss ich mir auch beim Sport keine Sorgen machen. 🙂 Meine Haut verträgt den Roll-On sehr gut. Sie ist nicht gereizt oder sonstiges. Trotz des enthaltenen Alkohols brennt es auch nach der Achselhaarrasur nicht! Vielleicht habe ich mich auch einfach daran gewöhnt? Ich merke jedenfalls nichts mehr.

Mein Fazit zum Rexona Shower Fresh 48h Anti-Transpirant Roll-On

Ein gutes Produkt, wenn man nichts gegen Aluminiumsalze hat.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch