Rexona Shower Fresh compressed Anti-Transpirant Spray

Ein sehr schützendes Deo, das den ganzen Tag hält, mit kleinen Mankos, über die ich aber gelegentlich hinwegsehen kann, wenn es mal wieder unverzichtbar ist.

Rexona Shower Fresh compressed Anti-Transpirant Spray

Hier stelle ich euch das Rexona Motionsense Deo in der compressed Variante in der Duftrichtung „shower fresh“ vor.

Dieses Deo habe ich mir gekauft, um an stressigen und langen Tagen den ganzen Tag geschützt zu sein.

Das Deo verspricht einen 48h Schutz. Diesen kann ich zwar nicht bestätigen, da ich mich in der Zwischenzeit doch mal wieder dusche, aber den ganzen Tag hält dieses Deo auf jeden Fall.

Rexona Shower Fresh compressed Anti-Transpirant Spray

Ob einen stressigen Arbeitstag, eine Einheit im Fitnessstudio oder einen heißen Sommertag – dieses Deo hat mich noch nie im Stich gelassen.

Der Sprühkopf versprüht das Produkt gleichmäßig unter den Achseln und ein Brennen konnte ich selbst nach der Rasur nicht feststellen.

Rexona Shower Fresh compressed Anti-Transpirant Spray

Der Duft ist anfangs sehr intensiv und bleibt auch den ganzen Tag. Es riecht sehr angenehm sauber und wirklich wie frisch geduscht, von daher empfinde ich den langanhaltenen Duft auch nicht als unangenehm oder lästig.

Einziges Manko wie bei fast allen langanhaltenen Deos ist, dass es auch Aluminium enthält. Bei einem Tag wo ich mich aber 100% auf mein Deo verlassen muss, nehme ich dies aber in Kauf. Zudem muss man dieses Deo vor dem Gebrauch wirklich gut schütteln und nicht zuviel auftragen, ansonsten gibt es unschöne weiße Streifen auf der Kleidung.

Wer aber mit diesen kleinen Kritikpunkten leben kann, für den ist das Deo wirklich eine gute Wahl.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch