Rexona Woman „biorythm“ Anti-Transpirant Deo Spray

Es wirkt wirklich gegen Geruch und Schweiß, ohne dabei selbst zu stark zu duften. Es hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung und reizt die Haut nicht. Was will man mehr?

Seit einiger Zeit benutze ich nun das Rexona Woman „biorythm“ Anti-Transpirant Deo Spray und möchte euch nun meine Erfahrungen damit mitteilen.

Äußeres, Bezugsquelle und Preis
Die Dose ist schmal geformt und im oberen Teil noch etwas schmaler, sie ist ergonomisch geformt und liegt somit sehr gut in der Hand.
Man kann das Deo in jeder Drogerie oder im Kaufhaus kaufen. Es sind 150ml enthalten und das Deo kostet ca. 2 bis 3 €.

Rexona verspricht bei diesem Deo so einiges:
– es soll 48-Stunden wirken
– durch das „motionsense“-System besonders aktiv wirken
– es ist kein Alkohol enthalten, daher soll es besonders hautverträglich sein

Allerdings steht auf der Dose nichts von einer Wirkung gegen Geruch und Schweiß, wahrscheinlich ist das bei ’nem Deo selbstverständlich. 🙂

Anwendung und Wirkung
Vor dem ersten Gebrauch soll man das Deo stark schütteln. Zur Anwendung soll man das Deo aus mindestens 15cm Entfernung sprühen. Durch die Sprühfunktion lässt sich das Spray gut dosieren und landet da wo es hinsoll.
Der Geruch ist angenehm, es riecht nach „Pflege“, aber nicht stark oder süß. Das finde ich sehr gut, weil man ja oft auch noch Parfum trägt und sich so keine Gerüche vermischen.
Auf frisch rasierten Achseln kribbelt das Deo ein wenig, was aber schnell vorbei geht. Ich habe auch eher empflindliche Haut. Ansonsten ist das Tragegefühl sehr angenehm, das Deo ist nicht zu flüssig und nicht zu pudrig. Bei mir hinterlässt es auch keine Spuren auf der Kleidung, wenn ich es vor der Anwendung gut schüttle.
Und das Deo hält sein Versprechen! Es wirkt gegen Geruch und gegen nassen Schweiß, auch wenn man sich mal mehr bewegt. Allerdings treibe ich sehr wenig Sport und kann das daher nur für mäßige Anstrengungen (wie Putzen^^) beurteilen. Wenn ich zum Tanzen gehe, schwitze ich natürlich schon, aber bei sowas schwitzt man ja sowieso. Aber der Schweiß riecht damit weniger unangenehm!
Das Deo ist wirklich klasse und wirkt zuverlässig gegen Schweiß und Geruch, auch bei Anstrengungen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Rexona Woman „biorythm“ Anti-Transpirant Deo Spray”

1. Sterntaler

Rexona ist einfach die beste Deomarke, die ich kenne. Nutze deren Sprays und Sticks schon sehr lang. Absolute EmpfehlunG!