Rexona Women Crystal Clear Diamond Anti-Transpirant Deo Spray

Ein klasse Deo, das wunderbar riecht, locker einen Tag mit mir übersteht, KEINE Deoflecken verursacht und endlich auch KEIN Brennen mehr nach der Rasur. Ich finde es super...

Hey Ihr Lieben,

heute stelle ich euch das Rexona Women Crystal Clear Diamond Anti-Transpirant Deo Spray vor, da es in meinem Badezimmer nicht mehr fehlen darf. Der Preis liegt bei ca.2 € und ist vollkommen okay für ein Deo.

Das Deospray ist in einem länglichen Behälter. Dieser ist schwarz sowie der Deckel auch. Die Flasche an sich hat in der mittleren Hälfte eine Einkerbung, somit liegt sie wunderbar in der Hand. Auf der Vordeseite ist noch ein Stück lilanes Netz mit Blümchen und weiterhin der typische Rexona „Haken“. Die Schrift ist in Lila und Silber gehalten. Ich persönlich finde das Design wirklich klasse. Mich spricht es zu 100% an, eine wirklich sehr sehr tolle Aufmachung – sieht edel und fraulich aus.

Hierbei handelt es sich um ein Anti-Transpirant Deo… Der Hersteller verspricht Schutz vor weißen Deo-Spuren und Schutz vor Schweißgeruch – 48h lang. Den Duft des Deos kann man schwer beschreiben, es riecht etwas feminin, aber auch etwas süßlich, mit einem Hauch von Frische. Ich finde den Duft toll, ich habe mich sofort in diesen Duft verliebt und lasse seitdem meine anderen Deos stehen. 🙂 Wobei ich bei dem Duft noch sagen muss: aufgetragen verfliegt der süßliche Geruch schnell wieder und der herb-feminine Duft bleibt.

Das Deo hat einen Sprühkopf und um an das Produkt zu gelangen muss man diesen einfach mit dem Daumen nach vorne schieben. Das geht super einfach und ich habe keine Probleme damit. Eine kleine und kurze Anleitung wie man den Sprühkopf benutzt, ist auch noch auf der Flasche drauf.
Ich finde auch, dass das Deo recht schnell einzieht. Das Hautgefühl danach ist angenehm, ich hatte keine Hautirritationen unter den Achseln und ausgetrocknet hat es meine Haut auch nicht. Ich bin zufrieden.

Das Herstellerversprechen wird eingehalten. Ich habe dank des Deos keine Deo-Flecken mehr an der Kleidung. Man braucht auch nicht viel Produkt, da es wirklich sehr gut vor Schweißgeruchbildung schützt. Okay, die 48h Schutz habe ich noch nicht getestet, weil mich ein Deo nur max. 24h durch den Tag bringen muss, das reicht mir und das ist bei diesem Deo wirklich der Fall.
Bei extremen Sportaktivitäten kann ich das aber nur teilweise bestätigen, aber bei leichtem Sport oder für den Alltag ist dieses Deo wirklich super.
Mein letzter Test war noch die Benutzung nach der Rasur, da auf dem Deo steht „mit 0% Alkohol“. Und ich muss sagen, diesen Test hat das Deo auch bestanden. I

Ihr seht, ich bin begeistert von diesem Deo. Kann ich nur empfehlen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit