Rexona Women Aloe Vera Fresh 48h Anti-Transpirant Deo Roll-On

Ein Deo bzw. Anti-Transpirant das unglaublich gut schützt und angenehm duftet.

Produktinformationen:
Preis: 1,75€
Menge: 50 ml
Verpackung: Deo Roll-on

Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Steareth-2, Helianthus Annus Seed Oil, Parfum, Steareth-20, Silica Dimethyl Silylate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Maltodextrin, Potassium Lactate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Caprylic/Capric, Triglyceride, Gelatin Crosspolymer, Cellulose Gum, Hydrated Silica, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alkohol, Benzyl Silicylate, Citronellol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Limonene.

Meine Erfahrungen:
Mein absolutes Lieblingsdeo. Ich benutze dieses Deo seit einem 3/4 Jahr und habe es mir bereits schon öfters nachgekauft, da es mich vollkommen überzeugt. Es ist übrigens ein Anti-Transpirant und enthält keinen Alkohol.

Es riecht angenehm frisch nach Pflanze, grün und Natur. Das war mein erster Gedanke als ich daran gerochen habe, wahrscheinlich empfinde ich den Aloe Vera Duft als „Pflanzenduft“. Der Duft ist natürlich immer Geschmackssache – mir sagt er sehr zu. Er ist frisch und leicht.

Die Deo-Flüssigkeit ist eine Deomilch, die anfangs weiß ist, auf der Haut dann allerdings nach kurzer Zeit durchsichtig wird. Sie verfärbt meine Kleidung nicht, auch wenn ich mal nicht die Zeit habe, zu warten bis es getrocknet und eingezogen ist.

Das Deo fühlt sich angenehm auf meiner Haut an. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, ich habe Neurodermitis, vertrage dieses Produkt aber ausgesprochen gut. Auch nach der Rasur brennt es nicht. Es dauert ein wenig bis es eingezogen ist, aber das stört mich nicht. Einmal deodoriert schützt es mich den ganzen Tag. Selbst am nächsten Morgen rieche ich nicht unangenehm unter den Achseln. Natürlich ist der Duft nicht mehr so frisch wie nach dem Duschen. Aber es riecht soweit gut und ich rieche auch noch den angenehmen Aloe Vera Duft meines Deos.

Lediglich der Deckel lässt sich manchmal schwer draufschrauben, aber dieses Problem hatte ich nur am Anfang, inzwischen kann ich das 😉 Ich bin sehr froh über dieses Deo und besonders auch über die Ausführung, da ich der Umwelt und mir zu Liebe inzwischen nur noch Deo roll-ons oder Deosticks oder diese Sprühdeos/Spritzdeos. kaufe und keine herkömmlichen Spraydeos. Ich empfinde das Einatmen von Deospraypartikeln als unangenehm. Aber diese Deosorte gibt es glücklicherweise auch in allen eben genannten Ausführungen. Habe jedoch lediglich diese hier getestet. Da ist doch sicher für jeden etwas dabei.

Infos zur Lagerung: Achtet darauf das ihr das Produkt auf den Kopf stellt. (die Verpackung ist auch dafür Konzipiert). Dadurch fließt die gesamte Deoflüssigkeit nach unten und lässt sich gut nutzen.

Fazit: Angenehmer Duft, gute Hautverträglichkeit, den gesamten Tag geschützt. Ich würde mir das Rexona Aloe Vera Fresh Deo jederzeit wieder nachkaufen und habe es auch bereits schon mehrfach nachgekauft.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch