Rexona Women Anti-Transpirant „Shower Fresh“

Das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden. Ich schließe einen Nachkauf nicht aus und spreche eine Kaufempfehlung aus.

Vor kurzem habe ich mir von Rexona das „Shower Fresh“ Anti-Transpirant für Frauen gekauft.

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Anti-Transpirant in der Form eines Deo Roll-Ons. Dieser steht auf dem Kopf, so dass man, wenn das Produkt beinahe leer ist, den Vorteil hat, dass das Produkt schon von alleine zur Kugel fließt.
Die Verpackung lässt sich leicht aufschrauben und die Kugel funktioniert ohne Probleme.
Es sind 50ml enthalten und es ist alkoholfrei.

Der Auftrag ist sehr simpel. Man rollte mit der Kugel leicht über die Achsel. Ich rolle eigentlich immer 2-3 Mal drüber, damit ich die komplette Achsel bedeckt habe, da die Kugel ja nicht sooo breit ist. Dafür braucht man kaum Druck, da die Kugel durch die Flüssigkeit „geschmiert“ wird.
Das Produkt braucht einen Moment, bis es eingezogen ist. Das finde ich zwar nicht toll, aber ok. Es braucht so etwa 30-40 Sekunden.
Was ich aber sehr positiv finde ist, dass keine weißen Flecken auf der Kleidung entstehen.

Das Anti-Transpirant schützt in jeder Situation perfekt vor Schweißgeruch. Egal ob man einen normalen Schul- oder Arbeitstag hat, auf einer Party ist oder Sport macht. Zu keiner Zeit kann ich einen Schweißgeruch wahrnehmen.
An sich fühlt sich die Achsel auch sehr trocken an. Wenn man aber insgesamt sehr stark schwitzt, wenn man Sport macht oder es sehr heiß ist, kann man schon etwas Feuchtigkeit feststellen. Dies finde ich aber jetzt nicht so tragisch, da die Flüssigkeit ja keinen Geruch absondert und ich bei so was meistens kurze Ärmel trage und man somit auch eigentlich nichts sieht.

Der Geruch des Deos ist recht dezent und frisch. Mir gefällt er sehr gut. Er ist auch recht langanhaltend. Man riecht ihn etwa einen halben Tag, wobei er aber immer schwächer wird und eben nicht mehr so intensiv wahrzunehmen ist wie am Anfang. Das finde ich aber nicht tragisch.

Meine Haut hat das Produkt ohne Probleme vertragen.
Der Auftrag hat auch unmittelbar nach dem Rasieren nicht für ein Brennen gesorgt.

Der Preis liegt bei 2€ oder 2,50€ etwa (aber definitiv nicht teurer als 2,50€). Den Preis finde ich vollkommen ok, da das Produkt wirklich super funktioniert. Das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden und vor allem ist das Deo so klein, dass man es auch super in der Handtasche immer mit sich „rumschleppen“ kann. Ich schließe einen Nachkauf nicht aus und spreche eine Kaufempfehlung aus.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch