Rexona Women clear aqua Anti-Transpirant Deo Spray

Ein zuverlässiges Antitranspirant-Deo mit einem angenehmen, dezenten Duft.

Ich zeige euch hier das „clear aqua“ Deo von Rexona.

Allgemeines:
Auf den Bildern zeige ich die kleinere Version mit einem Inhalt von 75 ml, sie hat etwas zwischen 50 Cent und einem Euro gekostet. Es gibt allerdings auch eine größere Version in einer herkömmlichen Rexona-Flasche mit 150 ml. Diese kostet dann knapp 2 Euro.

– „Schutz vor weißen Deo-Spuren
– 48h Schutz
– 0% Alkohol“

Der Deckel lässt sich einfach öffenen und schließen, er sitzt jedoch fest genug um in einer Tasche nicht abzugehen. Auch der Sprühkopf lässt sich sehr leicht betätigen und ein feiner Deo-Nebel tritt aus. Dieser lässt sich problemlos und ohne zu brennen auf die Achseln sprühen. Auch nach der Rasur ist dies kein Problem. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist ganz natürlich.

Duft:
Den Duft dieses Deosprays mag ich wirklich gerne. Er ist frisch und sehr dezent, man fühlt sich gepflegt, kann aber ohne Probleme Parfüm benutzen. Die Beschreibung „clear aqua“ passt meiner Meinung nach sehr gut, da es wirklich sehr frisch und angenehm duftet.

Wirkung:
Die 48-Stunden-Wirkung habe ich nicht überprüft, 24 Stunden hält das Deo allerdings gut aus. Auch beim Sport hat es mich noch nie im Stich gelassen. Auch die Antitranspirant-Wirkung zeigt sich hierbei gut. Natürlich schwitzt man nach einiger Zeit trotzdem, allerdings merklich weniger als bei einem Deo ohne Antitranspirant-Effekt.

Fazit:
Ein wirklich gutes, zuverlässiges und gut riechendes Deospray, das ich durchweg empfehlen kann. Ich kaufe es immer wieder.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch