Rexona Women Cotton Dry Anti-Transpirant Deo Spray

Sehr gutes Deo Spray, das mich prima schützt und das ich sehr gut vertrage!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch das „Rexona Women Cotton Dry Anti-Transpirant Deo Spray“ vorstellen. Es ist den meisten Drogeriemärkten wie z.B. Müller oder Dm erhältlich. Ich habe es bei Dm für einen Preis um die 2 € gekauft.

Informationsübersicht zu dem Produkt:
– Marke: Rexona
– Inhalt: 150 ml
– Produkttyp: Anti-Transpirant Deo Spray

Verpackung des Deos:
Das Deo befindet sich in einer Verpackung, die typisch für diese Marke ist. Diese ist weiß. Der beliebte „Haken“ von Rexona ist ebenfalls drauf – in Blau gefärbt.

Information vom Hersteller/Versprechen:
„- Anti Transpirant Deo Spray
– 0 % Alkohol
– 48 h Deo Schutz“

Ich sprühe das Deo eigentlich immer 15 cm von meinen Achseln entfernt auf meine Haut. Ich verwende es immer am Morgen und musste bis jetzt über den Tag gesehen noch nie nachsprühen.

Persönliche Erfahrungen:
Das Design finde ich nicht schlecht. Es ist schlicht gehalten und nicht übertrieben. Auf der Rückseite der Verpackung wird aufgezeigt, wie man das Deo anwendet. Das finde ich irgendwie komisch, da man ja eigentlich weiß, wie man ein Deo anwendet. 😀 Der Sprühkopf lässt sich bei der Anwendung dieses Deos sehr gut drücken und man braucht auch nicht viel Kraft dazu. Somit ist die Anwendung schon einmal sehr einfach, volle Punktzahl!

Jetzt zum Geruch: Den Geruch mag ich sehr gerne, denn er ist erfrischend und leicht.
Der Sprühnebel ist sehr gut. Das Produkt zieht bei mir immer schnell und vollständig in die Haut ein, sodass keine Überreste des Deos auf der Haut bleiben. Das Deo hinterlässt auf schwarzer Kleidung oder auch auf jeder anderen beliebigen Farbe, keine weißen Rückstände und verfärbt diese auch nicht, das finde ich sehr gut.
Ich habe das Deo auch sehr gut vertragen. Meine Haut mag es, sie wird dabei nicht gereizt, selbst nicht frisch rasierte Haut.

Und jetzt zum Ergebnis: Es ist auf jeden Fall ein Anti-Transpirant, wie vom Hersteller versprochen, denn es hält Schweißgeruch fern und ich finde die Wirkung sehr gut! Es hält bei mir den ganzen Tag. Selbst beim Sport hat es gehalten und mich vollstens überzeugt! Ich trage es immer am Morgen auf und am Abend rieche ich den Deo-Geruch immer noch. Normalerweise wird Deo-Geruch ja über den Tag gesehen immer schwächer, hier jedoch nicht!

Fazit:
Ich kann es euch wirklich ans Herz legen, denn es hält, was es verspricht, hat eine super Wirkung und hält Schweißgeruch fern, auch beim Sport! Der Preis für dieses Deo ist außerdem sehr gering. Nachkaufprodukt! 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit