Rexona Women Cotton Dry Anti-Transpirant Deo Stick

Mein absoluter Lieblingsdeostick, welcher seine Pflichten erfüllt!

Hallo ihr Lieben 🙂
Heute möchte ich euch meinen absoluten Liebingsdeostick vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Cotton Dry Anti-Transpirant Deo Stick der Marke Rexona. Für knapp 2,39 € bekommt ihr diesen bei Rossman, dm oder Müller für eine Füllmenge von 40 ml.

Herstellerversprechen von Rexona

„Milder Duft. Verlässlicher Schutz. Mit seiner motionsense™ Technologie hält dich das Rexona Deostick Cotton Dry Anti-Transpirant trocken sowie frisch und du duftest gut.
• Frische auf AbrufDieser Komfort bleibt – auch wenn du unterwegs bist. Rexona motionsense™ Technologie reagiert sofort auf Bewegung. Mikrokapseln sitzen auf der Hautoberfläche und öffnen sich bei jeder Bewegung, um frischen Duft freizusetzen. Für einen sauberen Duft, wenn du es am meisten brauchst.
• Langanhaltender SchutzNicht nur der Duft ist langanhaltend. Mit bis zu 48 Stunden Schutz gegen Schweiß und Körpergeruch, hilft dir dieses Antitranspirant-Deodorant für Frauen dabei, trocken und frisch zu bleiben – egal wie weit du läufst.
• Angenehmer DuftRexona Women Cotton Dry Roll-on Antitranspirant-Deodorant wurde nicht zufällig nach Baumwolle benannt. Es ist sanft, trocken, duftend – genau wie Baumwolle. Sein leichter, blumiger Duft gibt dir Energie für den ganzen Tag.“

Rexona Women Cotton Dry Anti-Transpirant Deo Stick

„Cyclopentasiloxane, Aluminum Zirconium Tetrachlorohydrex GLY, Stearyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, PPG-14 Butyl Ether, Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Polyethylene, BHT, Caprylic/Capric Triglyceride, Gelatin Crosspolymer, Cellulose Gum, Sodium benzoate, Aqua, Hydrated Silica, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Hydrolyzed Corn Starch, Silica, Benzyl alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Durch einfaches Drehen des Bodens lässt sich der Kopf des Produktes nach oben bringen. Die Kappe schützt den Deostick vor Schmutz und Austrocken.

geöffneter Rexona Women Cotton Dry Anti-Transpirant Deo Stick

Duft des Deosticks:

Das Produkt riecht dezent, frisch und nicht aufdringlich. Super für Parfumträger! Auch nach ein paar Stunden ist der Geruch noch wahrnehmbar.

Konsistenz und Deostreifen:

Die Konsistenz des Produktes ist weich, sodass der Stick sanft über die Haut gleitet. Es wird nicht zuviel Produkt abgegeben, sodass man je nach gewünschter Intensität das Produkt schichten kann. Mir reichen beispielsweise drei Striche. Außerdem fühlt sich das Deo nicht klebrig auf der Haut an, hinterlässt allerdings beim Anziehen eines T-Shirts Streifen. Ich empfehle hierbei, zuerst die Kleidung anzuziehen und anschließend das Deo zu verwenden. Die Streifen sind aber durch Wasser einfach ablösbar, falls doch das Shirt an die Achsel gekommen sein sollte. 🙂

Konsistenz - Rexona Women Cotton Dry Anti-Transpirant Deo Stick

Schutz vor Schweißgeruch, Gefühl während des Tages:

In puncto Schutz vor Schweißgeruch muss ich sagen ist das Produkt wahnsinnig gut! Es reicht aus, den Deostick am Morgen zu benutzen und bis abends ist kein Schweißgeruch entstanden, nicht mal beim Sport. Ich habe schon einige Deos ausprobiert und noch keines konnte so gut gegen Schweiß helfen, vor allem bei den aktuellen heißen Tagen. Was das Hautgefühl während des Tages angeht, so ist mir aufgefallen, dass das Deo keinesfalls stört. Der „Deofilm“ ist bis abends auf der Haut, lässt aber die Achseln trotzdem atmen und sorgt für keine Hautirritationen.

Mein Fazit zum Rexona Women Cotton Dry Anti-Transpirant Deo Stick

Angenehmer Duft – kein Schweißgeruch – sehr ergiebig – super Produkt! 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Rexona Women Cotton Dry Anti-Transpirant Deo Stick”

1. eixen0

Danke für diesen tollen Bericht ;-))