Post Type Selectors

Rexona Women Cotton Dry Anti-Transpirant Deo Stick

Super verlässlicher Deo Stick, bis auf die weißen Flecken finde ich ihn toll.

Guten Morgen ihr Schönheiten,

Taschen sind gepackt, alles im Auto verstaut und ein ziemlich anstrengender Tag wartet auf mich. Da muss ich mich natürlich auf mein Deo verlassen können. Deshalb benutze ich nun schon seit Jahren die Rexona Women Deo Sticks. Momentan mal wieder die Sorte Cotton Dry (also „Baumwolltrocken“). Wundert euch nicht, meine Umverpackung des Deo Sticks ist schon ein wenig älter (ich kaufe sie mir immer auf Vorrat wenn sie grade im Angebot sind um die 2 Euro, sonst kosten sie ca. 3 Euro in allen Drogerien und Supermärkten), sie sieht aber noch ähnlich aus. Wenn wir schon einmal dabei sind, die Verpackung ist wirklich praktisch für die Handtasche, das Deckelchen sitzt fest, so dass nichts abbröseln kann oder die Handtasche verschmutzt. TOP.

Auf Amazon lest ihr folgendes über das Produkt: „Women Cotton Dry Deostick. Die neue MotionSense Technologie von Rexona versorgt Frauen mit einem langanhaltenden, frischen Duft. Duft, der durch kleine Bewegungen nach und nach aktiviert wird. Zusätzliche Frische für den ganzen Tag. Dank der innovativen MotionSense Formulierung ist Rexona das erste Deodorant, das schützt bevor man schwitzt.“

Ich liebe das Produkt vor allem, weil ich mich darauf verlassen kann den ganzen Tag nicht zu „riechen“. Es duftet sehr angenehm frisch und weich. Der Stick an sich ist handlich, lässt sich einfach anwenden und die „Paste“ ist angenehm unter den Armen.

Was mich allerdings stört, sind die weißen Flecken auf der Kleidung (innen), diese gehen zwar beim Waschen wieder heraus, aber ohne wäre es natürlich deutlich schöner.

Das Produkt ist super hautverträglich, kein Brennen, kein Jucken und auch keine Hautirritationen. Selbst nach dem Rasieren treten keine unerwünschten Hautreaktionen.

Alles in allem ein verlässliches Produkt zu einem wirklich verträglichen Preis. Es ist sehr ergiebig.

Eure Sanny

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit