Rexona Women Crystal Clear Aqua Anti-Transpirant Deo Stick

Der Deo-Stick riecht angenehm und lässt sich einfach auftragen. Leider bin ich von dem Schutz nicht überzeugt.

Hallo 🙂

Ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit dem Rexona Women Crystal Clear Aqua Anti-Transpirant Deo Stick berichten. Ich habe mir das Produkt gekauft, da ich schon einiges Gutes darüber gehört habe.
Die Verpackung ist größtenteils weiß und sehr schlicht gehalten. Bei dem Deo-Stick handelt es sich um ein Anti-Transpirant Produkt.
An den Preis kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, aber er dürfte etwa bei 1,50 € liegen.

Was verspricht der Hersteller?
“ – 48 Stunden Schutz
– unsichtbar auf Kleidung
– 0 % Alkohol.“

Der Deo-Stick hat keinen bestimmten Duft. Er riecht einfach sehr frisch und angenehm. Nicht zu süß, das gefällt mir gut.
Das Produkt lässt sich einfach auf der Haut auftragen. Der Stick liegt sehr gut in der Hand.
Da es sich um einen Deo-Stick handelt, hat man nach dem Auftragen kein „nasses“ Gefühl. Der Deo-Stick zieht außerdem sehr schnell ein.
Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut gut an. Man hat das Gefühl, dass der Deo-Stick pflegend ist.

Zunächst schützt das Produkt vor Schweißgeruch, aber der Schutz hält nicht lange an. Der Stick schützt mich maximal einen halben Tag, aber sicher keinen ganzen Tag.
Auch beim Sport kann ich mich nicht auf den Schutz verlassen.
Meine Haut verträgt das Produkt gut, auch nach der Rasur, denn es ist kein Alkohol enthalten.
Außerdem kann ich nicht sagen, dass der Deo-Stick auf dunkler Kleidung keine weißen Flecken hinterlässt. Das finde ich etwas schade.

Für mich ist das Produkt kein Nachkaufprodukt. Ich mag den Geruch zwar gerne, aber die Schutzwirkung hat mich enttäuscht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit